Briefing Lauf 3 Laguna Seca

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

F179_LagunaSeca.jpg



MOD: F1 1979 Unrestricted



Strecke: Laguna Seca 1.20



WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 06.03.2009

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 65 Laps oder max 90 Minuten


Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft.

Qualifying-Methode
NON-ESC
Pitspeed= max 57 km/h

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 1248

:happy: Die FIA (VR?) braucht wohl Geld, oder wie soll man die 57 Km/h Pitspeed verstehen?
 
U

User 963

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!
 
U

User 17

gut dass wir nur virtuell Fahren, die Kosten für Speedlimitübertretung beim Trainieren hätten mich schon ruiniert...
 
U

User 277

Kann leider nicht dabei sein. Töchterchen feiert Geburtstag und nimmt mir mein Spielzimmer weg,bääääh.;)
 
U

User 1127

Lass sie im Wohnzimmer feiern ;)
Aber ich komm anschliessend nicht zum renovieren... :D
 
Oben