Briefing Lauf 16 Adelaide

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

16. GrandPrix - Adelaide


vr_79_lauf17.jpg



MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Adelaide 2.0


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 28.11.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 63 Laps oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


CUTTING - Rules
Die Randsteine dürfen mit 2 Reifen befahren aber nicht überfahren werden.


GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 420

nur für den Fall der Fälle:

ich versuche auf jeden Fall mitzufahren, aber ich habe freitag nachmittag einen ziemlichen ritt vor mir - wenn ich also nicht da sein sollte, habe ich es nicht geschafft...
 
U

User 967

Ich muss leider Absagen. Weihnachtsmarkt....

(Wenn es stark regnet, fahr ich doch mit ;) )
 
U

User 963

Aus zeitlichen Gründen gibts heute keine Gridmail, bedingungen stehen oben im Briefing.
PW: das übliche ;)
 
Oben