Briefing Lauf 13 - Monza am 17.10.2008

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

13. GrandPrix - Monza


vr_79_lauf13.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Monza (im Mod enthalten)




WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 17.10.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 50 Laps(100% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


Sonstiges

Cutting-Regel: Bei Monza 79 entsprechen denen der Rennstrecke innerhalb/auf der weißen Linie. Dort wo Curbs sind zählen diese mit als Strecke.


GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 17

Nur um sicherzugehen: Ausgangs Lesmo darf man rechts raus, solange die beiden linken Räder noch auf dem Curb sind? Nicht dass es im Ensign was nützen würde *gacker* ;)
 
U

User 2162

Jo, da hätte ich auch nix gegen. Das passiert aber auch ganz leicht mit etwas zuviel Gas, da gehts dann auch rechts rum.
 
U

User 1127

Ich melde mich für Monza ab! Wenn es nicht gerade aus Kübeln regnet, fahren wir nach Zolder zur FIA GT.
Sollte uns das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung machen, darf ich trotzdem mitfahren, oder?
 
U

User 963

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!
 
U

User 1484

50laps....Flo...kommste mit dem Alfa überhaupt soweit?
Trophy waren glaube ich 27Runden.
 
U

User 1364

Sollte 2 Liter übrig haben, mal sehen ob ich damit eine Auslaufrunde schaffe.
 
U

User 1484

:titop:...das hat der Martin aber dann sehr genau durchgekaut. Mit dem wolf werden es auch min. 170l werden.
 
Oben