Briefing Lauf 12 - Zandvoort am 03.10.2008

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

12. GrandPrix - Zandvoort


vr_79_lauf12.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Zandvoort (im Mod enthalten)




WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 03.10.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 68 Laps(~90% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


Sonstiges

Cutting-Regel:
Die Randsteine dürfen mit 2 Reifen befahren aber nicht überfahren werden.


GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 963

Absage 1

Ich muss leider die nächsten 3 Races passen. Weil bei uns einer wegen Krankheit länger ausfällt geht es zur Zeit im Dienstplan drunter und drüber. Dass killt dann gleich mal zwei Rennen. Dann kommt noch das Eishockeytrainingslager dazu. Darauf freue ich mich allerdings. :D

Für die nächsten 3 Rennen wäre der RS12 also zu haben.

Bin in Watkins wieder mit von der Partie.

Reto
 
U

User 963

Absage 3.

Ich melde mich selber aus beruflichen Gründen für Zandvoort ab.

Euch allen wünsche ich viel Spass. :]
 
U

User 963

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!
 
U

User 28

Ich muss Zandi auch absagen, evtl. auch noch das naechste.
Habe seit meinem Umzug kein Internet und weiss nicht wann ich's wieder haben werde.

sry.
 
U

User 3195

Ich muss mich leider auch abmelden.
Der Freitag ist für mich aus beruflichen Gründen eine volle Katastrophe. Sieht auch für die nächsten Termin absolut mau aus. ;(
 
U

User 57

Abmeldung für Zandvoort, hab Besuch im Haus und die lassen mich nicht fahren.
 
U

User 2162

Melde mich ab wegen Prüfungsvorbereitung, alles viel Spaß und fahrt auf ankommen ;)
 
U

User 1

Man muss also im Quali mit Sprit für alle Runden starten, die faulen Mechaniker wechseln nur die Reifen. Man lernt nie aus... :D
 
U

User 1484

ESC ist verboten und Nachtanken gibt es generell nicht.
So steht es auch im Reglement Hr.Beitz, welches ihr ja bei der Anmeldung vollständig gelesen habt.:D
 
Oben