Briefing Lauf 10 - Hockenheim am 05.09.2008

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

10. GrandPrix - Hockenheim_79


vr_79_lauf10.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01

Hockenheim_79 (im 79 Mod enthalten)


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!


Datum: 03.09.2008

Zeitplan
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 45 Laps(100% der Originaldistanz) oder max 90 Minuten


Qualifikation
NON-ESC
Pitspeed= max 80 km/h

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintrag in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


Sonstiges

Cutting-Regel:
Die Randsteine dürfen mit 2 Reifen befahren aber nicht überfahren werden.


GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung sind zu respektieren!

1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2133

Schade, muß mich abmelden!:(
viel zu wenig FPS, hol mir im Sept einen neuen Rechner.( nur was für einen:gruebel:)
So zu fahren wäre nicht fair gegenüber den anderen, ich möchte niemenden wegen meiner ruckelei abschießen. :tadel:
Ist wohl besser wenn ich dieses Jahr als Trainingsjahr betrachte! Sorry, zuerst überall anmelden dann doch nicht fahren, so hatte ich es echt nicht geplant.:pfeif:
 
U

User 908

Ich werde wahrscheinlich nicht früh genug von der Arbeit kommen. Sage deshalb schon mal ab, für heute.
2. Rennen, 2. Absage. Eine gute Auftragslage des Arbeitgebers kann auch Nachteile haben.
 
U

User 4660

allo

Ich komme mal aus Holland and hat mich angemelded. Kann ich auch mitfahren? :) Ich hab mal viel erfahrung mit 79 :]
 
U

User 908

Ich komme mal aus Holland and hat mich angemelded. Kann ich auch mitfahren? :) Ich hab mal viel erfahrung mit 79 :]

Die 79er fahren hier in einer Liga. Das heißt, das man eine Lizenz braucht und den Beitrag für das laufende Jahr bezahlt haben muß.
Du kannst aber auch Mittwochs an den Trophy Rennen teilnehmen. Da wird immer die nächste Strecke der Liga gefahren. Diese Rennen sind kostenlos und man kann dort auch die Lizenz für rFactor bekommen.
Dazu sind normal 2-3 sauber gefahrene Rennen nötig.
 
U

User 4660

Die 79er fahren hier in einer Liga. Das heißt, das man eine Lizenz braucht und den Beitrag für das laufende Jahr bezahlt haben muß.
Du kannst aber auch Mittwochs an den Trophy Rennen teilnehmen. Da wird immer die nächste Strecke der Liga gefahren. Diese Rennen sind kostenlos und man kann dort auch die Lizenz für rFactor bekommen.
Dazu sind normal 2-3 sauber gefahrene Rennen nötig.

Hallo Ralf,

Sounds good. Mochte ich am mittwoch teilnehmen? Brauche ich ein passwort von der server?

gruss,

Peter
 
Oben