Briefing Lauf 1 Silverstone

U

User 963

rF1-79 GP-Briefing!

F179_Silverstone.jpg


MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Silverstone 1988


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Datum: 06.02.2009

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen 60 Laps oder max 90 Minuten


Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft.

Qualifying-Methode
NON-ESC
Pitspeed= max 70 km/h

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1285

Silverstone

Son Mist, mich hat der Virenscanner von der Bahn geworfen. Hab vergessen ihn auszuschalten.
 
U

User 17

tja, jetzt hab ich ein besseres Auto, dafür ein anderes Problem...
Bin diese Woche krank geschrieben, lag die letzten Tage nur im Bett, keine Ahnung ob ich überhaupt morgen fit bin zum fahren... tja, und dann hatte ich letztes Wochenende das Lenkrad in der Arbeitswohnung gelassen, bin aber zu Hause krank geworden und deshalb hier mit Rechner, aber ohne Lenkrad...
Kann also sein, dass ich mit Joystick ein paar Runden hinterherfahre...
 
U

User 963

na dann mal gute Besserung :] keiner mit nem Ersatzlenkrad in der Nähe??
Ich hab immer eins hier stehen, für alle Fälle :rolleyes:
 
U

User 17

Ich hatte mal ein Ersatzwheel, hab ich weggeworfen weil alt und das BRD eh nie kaputt geht... isses ja auch nich...
 
U

User 963

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!
 
U

User 908

Erstes Rennen, erste Abmeldung.:mad: Fängt schon wieder gut an.
Ich hatte bis heute Morgen gehofft, das der Kelch an mir vorrüber zieht, muß aber leider heute Abend zur Nachtschicht.
Viel Spaß heute Abend.
 
U

User 726

Muss mich leider auch schon für den ersten Lauf abmelden. Lieg seit gestern krank im Bett und glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich bis heut abend wieder fit genug bin. :(

Euch allen viel Glück und Spaß!
 
U

User 2219

Moin!

Mal ne Frage:

Hab die Gridmail gelesen, es geht also über 63 Runden heute abend.

Mein Tyrrell fast aber nur feinsten Kraftstoff für max. 51 Runden.

Wat nu?

Muss ich nen Tankstop einlegen (falls ich es überhaupt schaffe, den leer zu fahren :happy:)?

Danke für Aufklärung...
 
U

User 420

die anzeigen sind falsch
mit dem tyrrell hatte ich nie spritprobleme

allerdings ergibt meine hochrechnung mit dem ferrari, das ich 192 liter benötige für 63 runden - es gehen aber nur 185 rein

@dirk: hast du schon verbrauch getestet? bei 60 runden wäre mir wohler...
 
U

User 963

allerdings ergibt meine hochrechnung mit dem ferrari, das ich 192 liter benötige für 63 runden - es gehen aber nur 185 rein

@dirk: hast du schon verbrauch getestet? bei 60 runden wäre mir wohler...

Also lieber Dirk :D ich brauche im T4 2,874 l / Runde x 63 sind 181,062 :] passt schon !

@ all, wir sind 2007 62 Runden gefahren und keiner ist wegen Spritmangel aus gefallen. Die Tubos müßen das MP runter stellen und alle anderen voll Tanken. Die Rennlänge beträgt zimlich genau 300 Km als 100% der original Länge. Bei 62 Runden hat Andy darmals nach 1:22:xxx das Rennen beendet und ich wollte da wir heute schneller sind nicht schon beim 1. Rennen nen halben Tag Urlaub nehmen. :D
 
U

User 420

@ all, wir sind 2007 62 Runden gefahren und keiner ist wegen Spritmangel aus gefallen.

der ferrari hat nur 61 runden geschafft in dem race - vermutlich musste er sprit sparen am ende.... ;)

die rundenzeiten waren übrigens auch gemütlicher als 2008 und in der trophy 2009...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben