Breaking News - Team Hollyw... err BRM announces new line-up

U

User 105

Nabend Gemeinde,

Uli "The Real" Motorpapst Franke nimmt ne technische Auszeit. ;)
Machs gut Uli, zumindest vorerst. *wink*

Die kaum auszufüllende Lücke, die Uli hinterlässt, versucht nun unser bisheriger Ersatzmann Tom "Endlich ein Stammplatz" Reinberger einzunehmen. Viel Glück im JotBehZeh Tom. Wie von Chris Wöhlk zu vernehmen war, freut er sich schon innig auf ein Wiedersehen. :]

Neuer Ersatzmann wird schließlich Justus "Schnüff, mein Rari" Forschbach. Willkommen im Team Justus. Jetz kann nix mehr schiefgehen, Du sitzt in nem Panzer.

Wenn der GPLEA-BRM mal draussen ist, werd ich mich wohl vor Bewerbungen kaum noch retten können... oder werd ich? Naja. :happy:

your Servant,
Harry "U" Hirsch

ps. Kann mal einer anfangen Honda unauffällig die Fahrer abzuwerben? 8)
 
U

User 159

Original von Uli Landgraf
... unser bisheriger Ersatzmann Tom "Endlich ein Stammplatz" Reinberger einzunehmen. Viel Glück im JotBehZeh Tom. Wie von Chris Wöhlk zu vernehmen war, freut er sich schon innig auf ein Wiedersehen. :]

:(

Q, wo bleibt die neue Ausbaustufe meines Brabbel?!

Ich habe die retroaktiven Abwehrmaßnahmen wie Oil- und Nailspray echt bitter nötig!!! X(

ps. Kann mal einer anfangen Honda unauffällig die Fahrer abzuwerben? 8)

Kleiner Tip: Fangt mit Tizon an! Hinter dem steckt die größte Finanzkraft. Außerdem sollen seine Dro ... äh Pflanzenextrakte leistungssteigernde Wirkung haben. :D

Chris
 
U

User 17

Original von Chris Woehlk
Q, wo bleibt die neue Ausbaustufe meines Brabbel?!
Chris

Ich hab schonmal Abstandshalter und Spurverbreiterungen aus Massivem Stahl geordert, damit solltest du halbwegs zurecht kommen.
Nur die Beschleunigung dürfte etwas unter dem Zusatzgewicht leiden...
 
U

User 159

Nur die Beschleunigung dürfte etwas unter dem Zusatzgewicht leiden...

Dann müssen wir halt anderswo Abstriche machen.

Wie wär´s wenn wir den Fahrer einsparen. Statt dessen setzen wir einen Pappkameraden in´s Cockpit. Das spart eine ganze Menge Gewicht. :]

Gefahren wird der Bolide dann per Fernsteuerung vom Helikopter aus. :P

Ist für die Startphase eh von Vorteil, da man mehr Übersicht hat und schneller erkennen kann, wen man primär blockieren muss. :D

Chris,

der sich gemütlich zurück lehnt 8)
 
U

User 159

kleine Anekdote zum Rücktritt von Uli

Hallo Gemeinde!

Auf der gestrigen BRM-Pressekonferenz konnte die versammelte Medienschaft live miterleben, wie Uli Franke während seiner Rücktrittserklärung 3 Mikros verblasen hat.

Unbestätigten Meldungen nach soll Teamchef Landgraf der Personalabteilung von BRM aufgetragen haben, die Kosten für die Reparatur bzw. Neubeschaffung von Franke´s Pension abzuziehen.

Insider berichten jedoch von Einsparungen bei der Qualität von Ruhestands-Hängematten.

Na dann, gutes Schaukeln!

Euer

Chris Wöhlk
 
U

User 17

Original von Chris Woehlk
Wie wär´s wenn wir den Fahrer einsparen. Statt dessen setzen wir einen Pappkameraden in´s Cockpit. Das spart eine ganze Menge Gewicht. :]

Bei dem einen mehr, beim anderen weniger... :rolleyes:

Original von Chris Woehlk
Ist für die Startphase eh von Vorteil, da man mehr Übersicht hat und schneller erkennen kann, wen man primär blockieren muss. :D

"Wen" ist doch klar, oder? Alle Hondas, alle BRMs und alle Österreicher :D
 
U

User 220

und alle Österreicher
itschy.gif
 
U

User

vielleicht sollten wir mal für uli sammeln... kann ja nicht sein *sarkasmus/ein* daß man sich erst den krotzen abfahrn muß *sarkusmus/aus* bevor man den leuten hier ihr geld aus der tasche ziehen kann mit der mitleidsnummer (ok ok ok, eine anmerkung, die außergewöhnlich geschmacklos ist. was ich damit sagen will: wir sind ein haufen leute, die imgrunde prima zusammenhalten und sich gegenseitig helfen, wenns pressiert. und ich denke ma, bei uli pressierts wieder mal, alles klar?)

im ernst: uli? was is los? mail mal

gruß

rühl
 
Oben