Braucht noch jmd. ein Cardesign?

U

User 270

Tag auch! :)

Ich bräuchte da mal noch nen gutes car!
weil das was ich habe net der Hit ist ;(

also wie siehts aus,MFG MARTIN
 
U

User 229

Projektdokumentation is heut ferig geworden. Ich mach mich jetzt an die Arbeit. :D
 
U

User 183

Nun hetzt mir den Micha mal nicht so... :D

Ein kreativer Geist braucht Freiraum und viel Zeit! :]
 
U

User 26

Car-Design in N2002

Eine Frage habe ich:

Ich werde mir morgen nun N2002 wohl kaufen. Bin zwar GPL´er aus Leidenschaft, aber N4 ist wirklich ein gute Spiel. Leider habe ich bis auf ein Paar Trainingsrennen auf irgendwelchen Servern es noch nicht geschafft, an den Shootsouts teilzunehmen, wo ich dennoch angemeldet bin. Das wird sich aber im Sommer ändern. Nun zur Frage. Ich habe mir damals von Jan Frischkorn freundlicher Weise ein Car-Design malen lassen (die "kolumbianische Kaffeebohne"). Ich liebe diesen Wagen. :] Wie kann ich den Wagen zu N2002 konvertieren? Denn ich möchte ihn sehr gerne weiter nutzen.

Danke und Gruss,

Roberto
 
U

User 124

RE: Car-Design in N2002

Original von Roberto Hernández
Wie kann ich den Wagen zu N2002 konvertieren? Denn ich möchte ihn sehr gerne weiter nutzen.

Hi Roberto.

Am besten einfach mit dem Hinweis des abgelaufenen Verfallsdatum an Jan zurückschicken.

Dann bekommst Du bestimmt nen Neuen.

so long

Olaf

*hofft das der Jan jetzt nicht sauer ist das er ihm wieder Arbeit aufgehalst hat* :happy:
 
U

User 183

RE: Car-Design in N2002

Original von Roberto Hernández
Ich liebe diesen Wagen. :] Wie kann ich den Wagen zu N2002 konvertieren? Denn ich möchte ihn sehr gerne weiter nutzen.

Konvertieren ist nicht...
Auf jeden Fall nicht ohne erheblichen Qualitätsverlust.
Ich könnte dir den Wagen allerdings auch für N2002 bauen. Aber nur wenn du versprichst dich auch mal bei den Rennen blicken zu lassen...
 
U

User 26

RE: Car-Design in N2002

Original von Jan Frischkorn
Ich könnte dir den Wagen allerdings auch für N2002 bauen. Aber nur wenn du versprichst dich auch mal bei den Rennen blicken zu lassen...

:happy: Ich verstehe ja, was Du meinst. Das Angebot ist mal wieder sehr nett Jan, aber versprechen kann ich nichts. Von daher: schade und sorry.

Danke dennoch,

Roberto
 
U

User 229

Nochmal ein Aufruf :D
Bei mir ist was angefallen (siehe unten). Falls es jmd.em zusagen sollte, einfach mal melden. Sponsor und Farben nach eigener Wahl (logisch).

prev.jpg
 
U

User 236

Hallo,

wenn das Angebot noch steht, ich hätte gerne eins :)

Hab schon selbst versucht zu painten, aber dat wird nix halbes und nix ganzes.
An die Meisterleistungen der Painter hier, komm ich in XJahren nich dran.
Möchte doch auch nen schönes Auto haben ;(

bis denne
 
U

User

JA büdde büdde ich möcht auch ein schönes Auto haben!!!!!!! Meldet euch bei mir. Hab die Nummer 606 und hätte da so nvidia oder AMD als Sponsor im Sinne! Was am genialsten wäre, wäre das Auto aus "Days of Thunder"
 
U

User 235

Hallo
Jan wir haben ja schonmal per ICQ drüber gesprochen........denke du erinnerst dich.....
da ich jetzt ne einladung zum sonderevent bekommen habe würd ich doch ganz gerne auf dein angebot zurückkommen..............
schäm mich schon fast mit neiner sozusagen Rohkarosse morgen anzutreten....... abber ich sag mir :die inneren werte zählen............hihii
trotzdem fänd ichs super mit nem ordentlichen auto anzutreten
na gut wenn deine zeit es zuläßt kannste dich ja icqmäßig mit mir in verbindung setzten
würd mich freuen
bis denn grüße
stefan
 
U

User 229

Hätte mal noch das hier anzubieten. Nummer, Name, Cuplogo wird geändert. Anfragen hier her.



000_koesi.jpg



Edit: der rote Fleck unter dem vorderen Chevy-Logo wird bei Bedarf noch etwas noch oben versetzt.

:D
 
U

User 250

Nettes Design.:daumen:
Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist das fürn roter Fleck unter dem Chevy-Logo? Grhört das zu Köstritzer oder ist das ein Fehler?
 
U

User 288

das gehört zum logo, der strich geht hinterm köstritzer von oben nach unten =)
 
U

User 288

Also ich hab mich mal an ner Filumsetzung versucht...

...schaut scheisse aus aus jetzt :D ich fange lieber die Exxon Karre von Rowdy Burns an, wenns die net scho gibt :) die is zehnmal besser

city_1.jpg
 
Oben