brauche unbedingt Hilfe

U

User 6555

Hi Motorsport Freunde

Habe mir vor drei Monaten Internet und race 07 zu gelegt. Fahre jetzt ca. 2monate auf offiziellen servern doch jetzt ist die luft raus(deshalb habe ich mich heut Angemeldet).Besitze Gundkenntnisse im Setup und kann meine Runden Konstant Fahren. Jetzt würd ich gerne mal wissen wie ich an ein Passwort komme um mit ech zu traniren. Habe außerdem noch gtr evo und wtcc the game. Hier mal ein paar zeiten von mir:

Brands Hatch,F3000, 1.15.6xx
Macao,Seat Leon, 2.33.2xx

U

User 2586

U

User 4227

Was deine Macau Zeit Wert ist, kannst du hier sehen:

Server - Track Records - RACE - Virtual Racing e.V.

Wegen dem PW wird sich bestimmt bald ein race Admin mit dir in Verbindung setzen.

Im Portal musst du dich auch noch registrieren:

Das Portal für virtuellen Motorsport in Deutschland - Home - Virtual Racing e.V.

Udo du hast vergessen zu erwähnen, das die Zeiten in den Track Records mit Kilos gefahren wurden.

Gruß Peter

Bin ICH auch mit Kilos gefahren ???? Denke nicht ODER ?(

U

User 6555

Danke an Udo Katheder , Peter Kuhn und Dennis Hillman

Gestern Nachmittag konnte ich meine ersten Runden auf VR server fahren.
Macht einfach nur ein heiden Gaudi . Musste dann aber mein neues Dirt Fahrrad Aufbauen.
Das mit dem PW ging auch sehr zügig . Peinlich: Handikapgewicht war bei 0.
Muss mich erstmal richtig reinfinden bin vorher meistens in der F3000 Klasse Gefahren.

MfG

Tobias Kühn

U

User 677

Tobias, wenn Du kein VRTCC Fahrer bist, bekommst Du kein Handicap Gewicht. Das sind Gewichte, die wir einsetzen, um das Feld etwas auszugleichen. Hier kannst Du sehen, wer aktuell Gewichte hat:

Wertung - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.

Dass Du kein Gewicht hast, ist also ganz normal. :)

Oben