Jede Kombi hat sein Stärken und leider auch seine Schwachstellen. Bei manchen kann man einen Teil der Schwächen fixen oder gar komplett.
Was wirklich sinnvoll wäre ein Thema mit genau diesen Fakten von den Leuten die auch die Lenkräder fahren.
Ich fang mal an:
DFP: (Rev. B)
+
funktionierendes und starkes FFB ( bei mir GPL, GTL, LFS, GTR1 )
Kein Lenkradachsenverschleiß nach über 2 Jahren
-
Sequentieller Schalthebel kann abbrechen
Pedale verschleißen: Auswirkung beim Gaspedal durch Zittern des Gases in der Simulation (läßt sich durch Bastelarbeit vorübergehend beheben)
Fanatec 911:
+
Heel and Toe möglich

gut abgestimmte Pedale was die Härte vom Bremspedal angeht, weiches langes Gaspedal und auch die Kupplung fühlt sich ganz gut an
FFB Stärke und Funktion (GPL und rfactor "Historic Mod + Real Feel")
Schalthebel (6 Gang) hat einen deutlichen Wiederstand beim Schalten
1A Support
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Befestigung vom
Lenkrad selbst und den Schalteinheiten ist nicht dauerhaft fest. (läßt sich während Boxenstopps beheben)