Brauche mal Eure Hilfe!

U

User 28

Und zwar habe ich bei mir nen Virus entdeckt der meine WinSys32.exe Datei befallen hat.
Die scheint mir aber ziemlich wichtig zu sein und wenn ich die lösche befürchte ich, das mein Windoof nicht mehr startet.
Also bräuchte ich von einem von euch seine funktionierende Virenfreie "WinSys32.exe" .

Betriebssystem: Win XP

Vielen Dank!

Achja, geht bitte an: jayjay@gmx.de

Danke
 
U

User 276

ich habe zwar auch xp laufen, aber kann nach 2maligem scannen keine "WinSys32.exe" datei finden.
Ist die Frage,ob die Datei wirklich zu xp dazugehoert, oder von einem anderen Programm mitinstalliert worden ist.
Klemm die besagte datei doch einmal ab, und starte
windows.
Bootet das system ohne mucken, wuerd ich das File
loeschen.
Angaben ohne Gewähr.
Waere noch zu klären, ob du die homeedition oder
xp prof. installiert hast.
Auf meinem Rechner , xp prof., ist die datei nicht.
Aufwendiger ist es, von der installations cd die .cab files zu entpacken, und schauen, ob da die datei dabei ist.

Peter
 
Oben