Brauche Imola Replay!

U

User 129

Auch nach mindestens 40 runden imola erschliesst sich mir die "ideallinie" in verschiedenen passagen noch lange nicht. oder ist es das setup? ;) oder sind 40 runden eh lächerlich und ich sollte lieber 400 drehen??

irgendjemand hat ja schon vor dem rutschfaktor dieser piste gewarnt. ich finde da wimmelt es nur so von richtig schwierigen kurven... ich hoffe damit nicht allein zu sein und zünde jetzt schon mal ein kerzchen für samstag an...
 
U

User 20

Oh Danke,

kann ich auch gut gebrauchen *g*!

@Martin,
fallst Du es noch nicht weisst, mit dem Tool
'ReplayAnalyser' kannst Du anhand der Replays
Deine eigenen Runden mit denen der 'Aliens'
vergleichen und sehen wo Du Zeit verlierst.

Gruss Matthes
 
U

User 42

ich sag nur ..Spy Girl...

Hoi Martinn,
ist zwar ein Bescheuerter Name, aber ein gutes Proggi.
Dabei lässt sich Dein Reply, mit deren anderer Fahrer [MARK=orangered]gleichzeitig[/MARK] betrachten (mit unterschiedlichen Helmfarben,Rot, Blau etc.) Du kannst also die verschiedenen Linienwahlen aus den bekannten Kameraperspektiven betrachten.

Hier gibt es 'Sie'
Spy Girl Ciao Gianni

Ps: Umfassender, ist natürlich wie der Matthias schon ansprach, der Replay Analyser
 
Oben