Brands Hatch - Vorbereitung

U

User 677



20090427_VRTCC5_BrandsHatch.jpg





Start

Double File: ab Clearways (Zufahrt auf die Clark Curve)
Freigabe: normal
Sichtung: bis nach Surtees

Cutting Sonderregel

Der asphaltierte, grüne Bereich am Ausgang von T1 darf komplett befahren werden.

Offizielle Trainings

15.04. 20.00
20.04. 20:00
22.04. 20:00

Als grobe Orientierung sollten G1 und G2 Fahrer auf dem VR-5 trainieren und alle anderen auf dem VR-10. Das soll kein Dogma haben, dürfte aber für spannendere Trainingsrennen sorgen. Zudem lernt man mit höherer Wahrscheinlichkeit seine Gegner vom Rennen kennen.


VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag 0:00 Uhr hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Auch wenn es kein offizielles Training ist, aber für alle die, die wie ich Ostern nicht mitfahren können, mache ich heute auch den 5er mit den Renneinstellungen startklar.
 
U

User 3459

Hat sich doch gelohnt, auch wenn wir am Ende nur noch 6 Mann waren. Hat Spaß gemacht und das Gefühl für die Strecke kommt auch langsam zurück.
 
U

User 677

Na ja, das kann ich noch nicht behaupten. Ich glaube, ich muss mal ein altes Thiemt Chevi Setup aus Saison 3 ausgraben. ;) Aber Spaß hat es dennoch gemacht. :]

Die Logs hänge ich an und inzwischen gibt es in Post 1 auch ein Bild. Die Version, auf die andere Webseiten verlinken ist auch aktualisiert. :)
 

Anhänge

  • VRTCC5_06_Brands Hatch_Train_20090401_HtmlLogs.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 22
U

User 3459

Nur noch mal zur Sicherheit die Frage: Der grüne Bereich in T1 darf komplett befahren werden?
 
U

User 4159

Ich fände es besser, wenn man drüber fahren könnte, da die Reko dann auch nicht so viel Arbeit hätte.
Ausserdem wenn jeder drüber fährt, gibt es doch für keinen einen Nach/Vorteil !

Gruß Ronny
 
U

User 4273

Zustimm, ist real auch nicht anders.
Alles andere wäre in meinen Augen nicht sehr schlau.
 
U

User 328

Sehe ich ebenso. Lasst drüberheizen und gut is :-)

p.s. leute, leute... 45kg find ich extrem beschissen ... auf dieser strecke... mit den mega-schnellen rechtskurven... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ja, darf man voll drauf. Ist alte Tradition hier seit Saison 1 mit Race (06) und real ja auch so. Habe die Regel oben ergänzt.
 
U

User 4159

Sehe ich ebenso. Lasst drüberheizen und gut is :-)

p.s. leute, leute... 45kg find ich extrem beschissen ... auf dieser strecke... mit den mega-schnellen rechtskurven... :)

Auf der Racersleague (WTCC Masters) bin ich mal mit 80 KG gefahren und jetzt habe ich ja auch nicht viel weniger.:p

Gruß Ronny
 
U

User 3712

Ich find das sehr unpraktisch, wenn 2 Personen, die nicht in der VRTCC fahren den server blockieren, weil sie zu zweit ein renne fahren wollen ?(
wenn man sie drauf anspricht, wird man ignoriert :(
 
Oben