Ui ui ui, ist es das Wetter oder hat Euch die lange Pause nicht gut getan. Das erste Montagstraining in dieser Saison, das nicht voll war.
Anyway, ich hatte dennoch ein ganz nettes Training. Im Quali war ich noch viel zu verkrampft, weil ich unbedingt meine PB (35.2) noch mal fahren wollte. Das ging aber irgendwie gar nicht. Erst in der letzten Runde, als ich fast aufgegeben hatte, kam wenigsten ne 35.4 rum.
Die Rennen waren dann Klasse. Ich hatte immer mit Christian Semba zu tun. Er leistete sich nur einen Fehler, aber das hat gereicht. In Rennen 2 haben wir dann eine Dreiergruppe mit Sven gebildet und haben uns dabei überboten, wer den schönsten Fehler in seine Fahrt einbaut.
Aber es war gestern verdammt kalt. Gerade im zweiten Rennen bin ich viel gerutscht.
Aber mal ne andere Frage. Ich fahre mit dem virtuellen Spiegel. In dem habe ich keine Bäume mehr. Das sieht ganz komisch aus. Ich weiß nicht, seit wann ich das habe, aber in Brands fällt es auf. Sichtweite steht auf sehr weit, das kann es nicht sein. Eine andere Einstellung habe ich nicht gefunden.