Brands Hatch - Training

U

User 3685

Hat schon jemand ne Zeit auf dem Gp-Kurs? Also das fährt sich doch mal so richtig sch... , oder raff ich es einfach nicht?

1.24.0 ? ?(
 
U

User 1472

konnte letztes Jahr 19er gehen. Muss mir das später auch mal wieder anschauen. :)
 
U

User

im Gegensatz zum Norisring und der Indy-Variante darf sich das wenigstens Rennstrecke
schimpfen. Wird sehr spassig, gerade die beiden blinden 5te Gang rechts.

Die Kiesbetten sind allerdings heftig - einmal drin - immer drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Ich sehe nicht, wo das Problem bei dieser Strecke liegen soll. Die ist nicht schwerer oder leichter zu fahren, als jede andere richtige Rennstrecke auch.
 
U

User 3685

Jo, hauptsache man hat Schaufel und Eimer dabei, dann wirds einem nach Abflug nach so einer 5.Gang-Kuppe oder nach t1 nicht so langweilig :D
Ne, aber ist schon ne Herausforderung da durchzukommen, ich freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

:D - aber keine Sorge, der dowe Roland gewinnt sowiso wieder :batsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2715

Hey, ich bin ja völlig neu dabei, und habe null Ahnung wie ich dem F3-Auto was gutes tun kann was das Setup angeht.
Heck ist zwar nach langer Zeit jetzt mal stabil, aber verstehen tue ich noch nicht alles ( was man beim Differenzial einstellen kann und wie, das checke ich gar nicht).

Aber vielleicht würde einer der Top-Fahrer so nett sein und mal ein Setup posten,- gerne auch Norrisring oder andere Strecke.
Soll ja zum selber basteln helfen, nicht zum abgucken.

Wenn nicht, dann ist das aber auch nicht schlimm, das wird schon.

Aber momentan komme ich nicht unter die 1:24,xxx !

Aber trotzdem macht das ne Menge Spaß !! Auch wenn ich mir eher so vorkomme, wie die Jungs von Minardi damals in der F1 :) .

Aber Die Strecke rockt wie ich finde total !!

Beste Grüße
Stephan
 
U

User

Bin jetzt mal rund 30 Runden gefahren. Liege im Moment bei einer 1:19.776
Bin ja vorher noch nie Formel 3 oder sowas in der Art gefahren, deswegen ist die 1:18 echt hart Elmar. Bei mir gehen vielleicht noch 0.5 bis 0.7 Sekunden aber dann ist auch Ente :). Der Mod macht jedenfalls echt Bock und Lust auf mehr hrhr :D.
 
U

User 2715

Tja von Elmar bekommt man nie ein Set, weil dann ja jeder schneller wäre! :P

Muß er ja auch nicht. Ich habe nur gefragt, weil ich die Zeit nicht auf bringen kann um da intensiv dran zu gehen, wenn ich erst mal den Mod "studieren" muß.

Das geht die tägliche Setupbastelei für NR2003 ( ist ja immer wieder verschiedenes Wetter dort) vor, und da ich der einzige aus unserem Team bin der F3 fährt, und allein was am Set finden muß, dachte ich ich schreib´ mal hier rein.

Fakt ist aber doch: wenn es seine Sets nicht öffentlich machen möchte, dann ist das doch sein gutes Recht.

Ich habe auch im hinteren Feld Spaß am Rennen,- also, bis spätestens zum Renntag

Stephan
 
Oben