Brands Hatch - Chat zum Live Stream

U

User 3550

Thomas Kiefer ist abgestiegen, nicht Daniel Struck. => Schlechteres Einzelergebnis bei Punktgleichheit. ;)
 
U

User 3550

Zeigt doch mal bitte bei Rennstart die Wetterbedingungen. Wäre interessant zu wissen. ;)
 
U

User 3550

Klasse Rennen, die Zweikämpfe von der Regie bestens eingefangen und jederzeit kompetente Kommentatoren. Vielen Dank! :daumen:

Meine Highlights: "Peter Kuhn, der Trulli der VRTCC" oder in R2 "die Chinesische Mauer"...nett beobachtet. 8)

Beachtenwert: die äußerst faire Fahrweise von Ronny. Trotz Kampf um die Meisterschaft in R1 den außen überholenden Luft gelassen und nicht abgedrängt sowie in R2 kein übermotiviertes Manöver um Platz 2. Meine Hochachtung!

Die Anzeige des Wetters habe ich leider verpasst...nur die Temps gesehen, sorry.
 
U

User 3008

Der Stream ist scheinbar net so wirklich toll.

Alienstimmen, dazu noch viel zu langsam und man kann nicht spulen.
Ist das bei allen so oder nur bei mir?
 
U

User 4030

ich hab mir gestern abend direkt das Livesaving runtergeladen und hab da keine Probleme mit :)

zum Stream: Am Anfang gefiel mir die Bildregie nicht so, aber zu den Rennen war die dann wieder absolut top!

Beim Kommentar waren Marcus und Thomas wohl nicht immer ganz auf der Höhe (wer ist Eventsieger? P1+P5 oder P3+P4?), aber insgesamt gesehen haben sie das Kind wieder sehr schön über den Berg geschmissen :) Die Action wurde adäquat rübergebracht und die Kommentare z.B. zu Peter Trulli ...ääh Kuhn waren echt klasse :D
 
U

User 656

Hab grad testweise das spulbare File runtergeladen. Keine Probleme mit Bild und Ton.
 
U

User 656

Any other Comments? Traut euch. Marcus und Thomas kann man ruhig mal die Meinung geigen. Die vertragen den Ruhm nicht! :giggel:
 
U

User 394

Also eine Sache habe ich als Hinweis für das nächste Mal:

Als die Teamwertung besprochen wurde und die beiden auf den 3. Platz des RS Racing Teams zu sprechen kamen, haben sie gemeint, dass es an den guten Leistungen von Tobi Schlottbohm und Thomas Ettig liegen würde. Es handelt sich bei dem drittplatzierten Team aber natürlich nicht um ein markenübergreifendes Team ;) Das RS Racing Volvo-Team verdankt den dritten Platz in der Meisterschaft natürlich zur Zeit hauptsächlich noch Robert H..

Ansonsten war es aber absolut top, fand ich! Die beiden werden von Mal zu Mal besser und haben auch immer mehr den nötigen Überblick.
 
Oben