Brands Hatch - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch zusagen, falls sie können.


Absagen

Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Dennis May [Ausstieg]
Martin Thiemt [Ausstieg]
Sacha LeStrange [Ausstieg]
Marc Heymann *
Tobias Schlottbohm
Tim Voss
Philipp Kampschulte * [Rennsperre]
Rene Hiddel
Marc Henerici
Udo Streit*
David Krocker
Guido Muddemann
Marc Degen*
André Böttcher
Daniel Keilwitz
Michael Schäfer*
Michael Putscher

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Nur Wartelistenfahrern, die sich hier gemeldet haben und ihre Teilnahme zugesagt haben, bekommen am Renntag das Briefing per PN von mir.

Von den oberen in der Liste möchte ich immer eine Aussage. Der Letzte der Liste muss also nicht unbedingt jetzt schon zusagen. ;)


Niklas Timmermann - BMW 320si E90 2007 :no:
Thomas Quella - Volvo S60
Michael Raetz - Volvo C30 :yes:
Steven Kienast - Volvo C30
Pascal Basanow - Honda Accord R STCC
Thorsten Kaul - BMW 320si E90 2007 :yes:
Andreas Ruehl - SEAT Leon STCC
Manuel Staggl - Volvo C30:yes:
Michael Mayer - Honda Accord R STCC :yes:
Stephan Teigeler - BMW 320si E90 2007
Ulrich Hesse - Volvo C30 :yes:
Ole Seyen - Volvo C30 :yes:
Magnus Randy - SEAT Toledo Cupra
Dennis Hillmann - Honda Accord R STCC
Yves Lederle - Honda Accord R STCC
Jürgen Weginger - SEAT Leon STCC
Marc Wieneke - Volvo C30
Benjamin Weiand - Honda Accord R STCC
Manuela Meier - Volvo C30
Lutz Boldt - Honda Accord R STCC
Sven Grundmann - BMS Incognito
Michael Fiedler
Michael Faja :yes:
Jörg Leipold :yes:
Hannes Pfledderer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Eine kurze Bestätigung von Marc Bechmann und er ist im festen Grid.

Von Niklas Timmermann erwarte ich bis nach Ostern zum ersten offiziellen VRTCC Training eine Zusage, dass er in Brands Hatch als Ersatzfahrer bereit stehen wird, sonst stufe ich ihn in der Warteliste nach unten. Ein Aufrücken ins feste Grid ohne einen einzigen Gaststart ist ohnehin nicht möglich.
 
U

User 478

Hier meine erste Absage für dieses Jahr. Leider meinte die Deutsche Fußball-Liga, das Spiel meines VfL Osnabrück auf den Montag legen zu müssen (noch dazu mein Geburtstag). Ich bin für den Abend also raus.
 
U

User 3086

Marc, viel Spaß aber gewinnen muss nicht sein. ;) Mein Verein hängt 6 Punkte hinter Euch und es besteht noch ein klitze kleines bisschen Hoffnung.
 
U

User 358

Ich finde Brands Hatch einfach voll doof. Total ausgelutscht mittlerweile hier in der VR :nut:
Deswegen skippe ich das Rennen und mache erst in Imola wieder weiter :] :hops:
 
U

User 1793

:yes:

Edit: Oh, grade erst gelesen... Freue mich über den festen Platz :hops:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Marc, Du bist jetzt im Grid. #174. Lass Dir Dein Auto fertig machen und lade es dann im Fahrermanager hoch. BTW Da Du Stammfahrer bist, kannst Du auch aufsteigen bzw. bist es auch.

Niklas, ich habe Dich etwas abgestuft. Die beiden, die schon VRTCC Einsätze haben, stehen jetzt vor Dir. Für Brands habe ich Dich als verhindert eingetragen.

Thorsten, wenn ein G4 Fahrer absagt, rückt einer aus der Warteliste. Soweit ganz einfach. Die Praxis hat gezeigt, dass die Nachrücker oft nicht konnten und vor allem nicht abgesagt haben. So blieben doch oft viele Plätze frei. Deswegen sind wir zu der Positivliste übergegangen. ;)
 
U

User 3086

Juhu, wieder ein Gaststart. Irgendwie hab ich ja auch schon einen Stammplatz. Kein Rennen ohne mich in Grid4 in letzter Zeit.
 
Oben