Brands Hatch - Absagen und Nachrücker

U

User 3748

Servus

Sag mal, wär das jetzt nur wieder für Brand Hatch oder auch für die anderen restlichen Rennen?

Also Brand Hatch am Montag wäre ich dabei, Super !:daumen:
 
U

User 3688

Muss mich leider auch für Brands Hatch abmelden. Somit wird ein Platz im Grid 3 frei.
Gruß Lukas
 
U

User 677

Damit können noch mal 2 nachrutschen.

Tobias Saalschmidt
Stephan Teigeler
 
U

User 426

Muss leider für heute abend absagen. Die Kloschüssel will mich nicht gehen lassen. ;)
 
U

User 3327

Hallo ihr Lieben.

Leider bin ich der nächste mit einer Absage.
Ich bin in Berlin (statt in Hamburg).
Eigentlich wollte ich bei nem Kumpel fahren, wir bekommen es aber nicht zum Laufen.
Sogar die Software macht noch Probleme. Vom Lenkrad mal ganz zu schweigen. Hätte ich meins doch nur mitgenommen.

Wir werden es weiterhin versuchen. Chancen stehen aber nicht sehr hoch. Also falls ihr mich heute doch auf der Strecke rumeiern seht, haben wir es doch geschafft. Aber das Ergebnis des Rennens kenne ich dann auch schon.

Naja lässt sich nicht vermeiden.

Gruß
Benny
 
U

User 677

Ich habe jetzt die DNS eingetragen. Sehe ich das richtig, dass lediglich Tobias seine Chance genutzt hat? Jungs, es stehen noch Fahrer unter Euch. Wenn Ihr nicht könnt, meldet das so wie Michael!
 
Zurück
Oben