Brands Hatch - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesen Thread bitte alle Absagen für das Rennen rein. Die müssen bis 16 Uhr am Renntag hier drin sein, sonst zählt das Event im Falle eines Falles als unentschuldigt. Sobald es eine Absage gibt, markiere ich den Fahrer auf der Warteliste, der nachrückt. Falls ein Wartelistenfahrer nicht kann, muss der hier auch absagen, sonst verliert eine seine Position in der Liste.

Warteliste

Eric Bümmerstede
Philipp Kampschulte
Michael Raetz
Tobias Saalschmidt
Stephan Teigeler

Daniel Baggendorf
Marc Dinnissen
Thomas Haupt
Uwe Schlott
Patrick Krakau
Daniel Böckmann
Bjoern S.
Tobias Schlottbohm
Robert Weiche
Adriano Fugmann
Franz Finzinger

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2608

Muss mich für Brands Hatch leider abmelden ;(. Oder ich find noch nen Spanischen Simracer auf Malle welcher mich fahren lässt. :D ( und wenn ich den finde muss ich mich für Monza abmelden weil mich meine Frau dann auf Mallorca lässt... (tot) :D)

U

User 1432

Oder du suchst nen Spanischen Simracer den du dann in Malle auf deine Frau lässt ...

*renn*

:wall:

U

User 2646

Hallo . Muss leider fuer den Rest der Saison aus beruflichen gruenden absagen. danke soweit und ich hoffe zur naechsten saison wieder dabei sein zu koennen. gruss joerg

U

User 677

Na das war ja ein ganz kurzer Auftritt. Dann kann Jochen einen festen Platz haben, wenn er möchte. ;)

U

User 677

Startnummer ist 94. Du kannst das fertige Skin dann im Fahrermanager hochladen.

U

User 3692

Moin moin,

ja, einmal als Grid bester in Grid 1 aufgestiegen und schon wird zu 99% nichts daraus. Da ich am WE vor unserem Brands Hatch Lauf beim 24h Rennen am Nürburgring verweile (+ Abbau/Rückfahrt etc.) werde ich den Lauf in Brands Hatch leider ausfallen lassen müssen.

Auf nach Monza heißt es also für mich, Euch viel Spaß!

U

User 3353

Ich muss mich leider auch für Brands Hatch abmelden.

Gruß,
Holger

Oben