Brandneue Screenshots

U

User 7

....allerdings von der PS2 Version. :D

img5.jpg


img10.jpg


img11.jpg


Noch mehr

Hoffentlich gibts bald auch mal welche von der PC Version.

Gruss
Arvid

PS: Für ne PS2 sieht das schon ziemlich gut aus!
 
U

User 30

Jo, vom Aufbau sieht das ganze aus wie eine 1:1 Kopie von Ferrari F355 Challenge für Dreamcast. Und das ist gut so :] Könnte was werden - wann kommt's denn raus ? :D
 
U

User 195

das könnte ja nach den bildern echt was werden, ganz im gegensatz zum erscheinungstermin.... ?(
 
U

User 94

Was bei der PS2 Version allerdings an Physics dahintersteckt wird wohl eher erschrecken 8o
 
U

User 40

Wieso stehen bei dem rot-weißen McLaren ständig die Türen auf?

Gruß
TiTop
 
U

User 25

@Titop:
Der Shift-R Button is in dieser Version außerhalb des Autos.

cya Andy
 
U

User 7

Ehrlich gesagt gebe ich darauf gar nichts.

So lange die West Brüder nicht sagen das es kein WSC gibt, gibts für mich WSC.

Beispiel: Alle die irgendwelche Release Termine ausgespuckt haben wurden belechelt und dann sagt einer WSC wirds nicht geben und dann glauben ihm alle.

Ja ich weis, lohnt sich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (oder wie immer das heisst).

Gruss
Arvid
 
U

User 40

Beispiel: Alle die irgendwelche Release Termine ausgespuckt haben wurden belechelt und dann sagt einer WSC wirds nicht geben und dann glauben ihm alle.

Ähem, irgendwie stimmten die Release Termin Daten ja auch nicht, während eine Nichterscheinung (schönes sakrales Wort in diesem Zusammenhang) doch irgendwie naheliegend ist.

Es ist wie mit dem Katholizismus. Solange der Papst keine Nichterscheinung bestätigt, zahl ich Kirchensteuer. :))

Gruß
TiTop
 
U

User 7

Es ist wie mit dem Katholizismus. Solange der Papst keine Nichterscheinung bestätigt, zahl ich Kirchensteuer.

LOL :)) ,der ist gut.

Nein aber was ich meine ist.
Das die Wests nichts mehr mit Empire zu tun haben wissen wir ja bereits, wieso sollte ich dann auf Nachrichten hören die von Empire stammen oder Razorworks die absolut nichts mit der PC Version zu tun haben.

Wie immer ist das alles Spekulation, wer weis ob wir je die Wahrheit erfahren.

Gruss
Arvid
 
U

User 40

Aha Arvid,
du meinst es ist so ähnlich wie damals bei den Protestanten, die uns vorgaukeln wollten es gebe keine jungfräuliche Geburt um uns Kirchen und Seelen zu stehlen.
Sie konnten damals kleiner Erfolge erzielen.
Hoffentlich werden jetzt nicht einige zu PS2 und X-Box konvertieren.

Gruß
TiTop
 
Oben