Brabham Teampage mit Update

U

User 43

Nix großes neues, nur die Seiten geupdated (welch ein Wort, grmpf :rolleyes: )
Wie immer hier
Brabbel Teampage
Leider fehlen von fast allen Fahrern noch die Infos :(
Gruß
dirk
P.S.: Entwarnung, ich kann am Sonntag doch starten. Wenigstens hat mir die Telekom meinen Telefonanschluss wieder zurück gegeben, so daß ich mit NGI oder, wie im Moment, über Arcor ins Netz kann.
 
U

User 43

Oh, danke für das Lob!
Ich brauchte eigentlich nur ein Photo (als jpg und in 83x100, wenns geht) von Dir, Dein Geburtsdatum und was Du Dir für Ziele diese Saison gesetzt hast.
Gruß
dirk
 
U

User 286

ich hab dir daten und rennbericht mal geschickt und hoffe daß alles angekommen ist :)
 
U

User 96

super dirk. mein geschreibsel ist sogar unzensiert abgedruckt (inklusive aller fehler) :].


MfG

Helmut
 
U

User 43

hehe, da wird nix zensiert. höchtens der text etwas formatiert :]
Gruß
dirk
 
U

User 159

Hi Dirk!

In Dein Newsflash für das CP-Wochenende hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: NICHT ALLE gestarteten Fahrer haben das Ziel gesehen, denn ich bin in L1 ausgefallen.

Chris
 
U

User 159

Da gibt´s ja nicht viel zu berichten - ausser Senis grandiosem Erfolg.

Grats nochmal, Seni! :)

Chris
 
U

User 321

hi Dirk
ich hab dir mal ein paar daten geschickt. ich hoffe die sind so zu verwenden. das bild hat leider nicht die richtige grösse.

gruss an alle brabbels
maerte
 
Oben