Brabham Team-Vorstellung ist online!!!

U

User 40

In der Tat.

Allerdings war die Ursache des Tränenausbruches in Spa wohl weniger das Glücksgefühl, sondern die Erkenntnis der eigenen Boshaftigkeit bei rüpelhaften Manövern in der Masta. :P

Gruß und
vergnügliche Kaffeekränze

TiTop
 
U

User 163

"great reading".

Vieles von dem was er schreibt, denken wohl alle GPL'ler.

Frohe Os...äääh...Frohe Weihnachten noch Euch allen!
 
U

User

Allerdings war die Ursache des Tränenausbruches in Spa wohl weniger das Glücksgefühl, sondern die Erkenntnis der eigenen Boshaftigkeit bei rüpelhaften Manövern in der Masta

DAS IST EINE FRECHHEIT!

:P

rühl
 
U

User 17

Bei mir steht die Seite auch nach 646 geladenen Bytes... halt, nach 1 Minute ist es auf 647 Bytes gesprungen... ob ich noch nen Tag warte? :rolleyes:

:D
 
U

User 10

hiho


die seite is genauso fertig wie das brabbelteam :))


gruß
Rainer

mag ich das brabbelteam ? :]
trau ich dem team was zu ? :(
was halte ich von den brabbelfahrern? :O
was wird rühl sagen wenn er das liest ? :sehrboese:
was denk ich mir dann ? :P
 
U

User

hi,

was rühl sagen wird? naja, er beglückwünscht das team ferrari dafür, daß es auf dem 3. platz in der teamwertung ins neue jahr gehen darf! GRATS! SUPER LEISTUNG! :D


sagt

:king: rühl

was kümmerts die pyramide, wenn ein hund dranpißt?
 
U

User 43

Also bei mir lädt die Seite recht zügig, sowohl mit IE als auch NN. Soll ich Tripod verklagen:D?
Gruß
dirk
 
U

User

hi dirk,

ist wohl überlastet. manchmal gehts hurtig, manchmal tut sich gar nix.

ich frag mich nur, warum ausgerechnet ferrari hier das maul bis zur decke aufreißt (letzte renovierung der mafiosen homepage: januar 00 oda so! =) )

gruß

chef
 
U

User 43

Original von Andreas Rühl
ich frag mich nur, warum ausgerechnet ferrari hier das maul bis zur decke aufreißt (letzte renovierung der mafiosen homepage: januar 00 oda so! =) )
Is wahrscheinlich wie mit den kleinsten Hunden die am lautesten bellen :D
dirk
 
U

User 43

Thilo, nu geht bei mir auch nix mehr:(
Weiß jemand nen vernünftigen Umsonst-Host?
Gruß
dirk
 
U

User 43

Brabham Teampage scheint wieder online zu sein. Sorry das die Seite für einige Tage scheinbar nicht oder nur schwer zu erreichen war. Ich kann da ganz ehrlich auch nix zu, Tripod hat manchmal solche Macken:(
Gruß
dirk
 
U

User 7

Hat keiner von euch T-Online ? Da hat man doch 10 mb oder so, der Server ist auch flott.

Die Ferrari Page von letzer Saison hatte ich auch da liegen.

Gruss
Arvid
 
U

User 43

Ich hab meinen Zugang über T-Online. Damit hab ich genug Ärger bei dem Saftladen.
Gruß
dirk
 
U

User 7

Also ich hatte kein einziges Problem mit dem Webserver von denen, es ist kostenlos, schnell und ohne Banner. (findet man heute kaum noch)

Ansonsten nehm dir ein wenig Zeit und schau mal hier.

Gruss
Arvid
 
U

User 45

Der T-Online Webserver ist wirklich sehr flott.

Einiges (kleines) Manko: nach dem Upload einer Seite dauert es etwa fünf Minuten, bis sie zur Verfügung steht.

Gruß
Stefan
(seit etwa einem Jahr KEINE Probleme mehr mit T-Online)
 
Oben