Boxenstops absolvieren

U

User 9393

Hallo,

ich versuche mich gerade in r3e einzuarbeiten.
Bei den Boxenstops hapert es aber leider.
Ich fordere einen Boxenstop an, es erscheint auch das Menü, es wird auch bestätigt und sobald ich auf dem Boxenplatz stehe, passiert genau nix, kein Reifenwechsel oder sonstige Aktivitäten.
Was mache ich da noch falsch?
Danke schon mal für Antworten.

1670148317627.png

1670148438984.png

1670148496629.png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14661

Bin schon länger kein R3E gefahren, meine aber das Feld wo Medium steht muss grün markiert sein. So passiert kein Wechsel.
 
U

User 9393

Ach, man muss jede Position noch mit Enter bestätigen, dass der das auch tut.
OMG
Danke
 
U

User 20724

Ach, man muss jede Position noch mit Enter bestätigen, dass der das auch tut.
OMG
Danke
Genau, du musst die jeweilige Aktion immer noch bestätigen. Es ist daher ratsam vor Rennstart in den Boxenstopp Voreinstellungen dir einige anzulegen. Einmal mit nur Reifenwechsel. Einmal mit Nachtanken und Reifenwechsel etc. und dann vor dem Rennen immer das vorzuwählen, was für dieses Rennen am besten passt. Dort kannst du die entsprechenden Felder auch schon grün markieren und musst im Rennen dann wirklich nur den Knopf für das Anfordern drücken.
 
Oben