Bodnar SLI BU0710

U

User 6256

Hi,

ich habe hier ein "altes" Bodnar SLI das nicht so recht will.

Ich habe es an einem USB HUB, einer aktiven USB Verlängerung und direkt via 7m USB Kabel getestet immer mit dem selben Ergebniss, die 7 Segment Anzeige und die RPM LEDs leuchten dreimal kurz auf dann leuchtet nurnoch der mittlere Strich in der 7 Segment Anzeige und Windows sagt mir USB Gerät wurde nicht richtig erkannt. Starte ich die EK iracing Software fürs BU0710 geht der DOS Prompt kurz auf, meldet das kein USB Device gefunden wurde und schließt sich innerhalb weniger Sekunden von selbst.

An dem Punkt komm ich aktuell nicht weiter. Gibts irgendeinen Treiber den ich eventl. installieren muss bevor ich das SLI via USB verbinde damit die Installation sauber läuft ? - Ich konnte dazu leider nichts auf der Seite von Leo finden.

Mit einem kürzeren Kabel kann ich es leider nicht testen da das Wheel weiter als 5m vom rechner entfernt steht...
 
U

User 961

Testen kannst du es aber schon mit nem kurzen kabel, nur nicht fahren !
Hast du vielleicht vista oder windows 7, mein alter bodnar controller funzt da auch nicht !
 
U

User 6256

Ist ein normales 32bit xp professional.

Die Nummer mit dem kürzeren Kabel werd ich mal versuchen...
 
U

User 1107

erst mal ohne usb hub testen mit der exe von ek

z.b SimbinSLI-M.exe

game starten fahren.

usb kabel eventuell nicht länger als 5 m nutzen
 
U

User 6256

Liegt leider wirklich an der Kabellänge, mit 1,8m läuft es... sehr ärgerlich, mein Rechner steht hinten beim AVR&Beamer das Lenkrad vorne bei der Leinwand.
 
U

User 6256

schon probiert, siehe ersten post :/ ich bekomme nächste woche noch einen anderen hochwertigeren repeater, wenns der auch nicht bringt muss ich mir was einfallen lassen ;)
 
Oben