Release BMW Sauber F1.08 1.00

U

User 1576

irgendwie lustig, zuerst kommt der 2006er Sauber vom RH, dann der 2007er von CTDP und jetzt der 2008er von MMG... bin mal gespannt wer dann den 2009er baut.
 
U

User 1484

Der Wagen ist Teil der rf special edition.
Gibts in uk zum pc oder notebook ab 500Pfund dazu.

68699SPM_A0040.jpg
 
U

User

Bei diesem Wagen scheint wohl TechAde nicht seine Finger im Spiel gehabt zu haben, die physics stammen wohl vom F1.07, zumindest die Basis, das realfeel FFB fühlt sich recht merkwürdig an.

Ausserdem bewegt sich die vordere Suspension nicht.
 
U

User 70

Peinlich peinlich. Warum gibt man denn diesen Auftrag an MMG, die nebst grossen Tönen und einem schnellgeschossenen Einheitsphysik-Mod noch nichts released haben?!
 
U

User 1576

Bei diesem Wagen scheint wohl TechAde nicht seine Finger im Spiel gehabt zu haben, die physics stammen wohl vom F1.07, zumindest die Basis, das realfeel FFB fühlt sich recht merkwürdig an.

bin froh das der TechAde nicht immer seine Finger im Spiel hat, denn sonst gäbe es wohl garkeine Mods mit realer Suspension! Auf pseodo erechnete "fantasyaberhauptsacherealfeelfunktioniertdamit" Suspension kann ich gut und gerne verszichten.

Ich weiß Hagen, ich nerf damit, aber solange Du nach wie vor Märchen verbreitest, werd ich dagegen protestieren!

Sorry für OT!
 
U

User 2284

Peinlich peinlich. Warum gibt man denn diesen Auftrag an MMG, die nebst grossen Tönen und einem schnellgeschossenen Einheitsphysik-Mod noch nichts released haben?!

Fragt doch mal einer ISI, find nur den Post recht interessant:

Philsousa schrieb:
We here at MMG are very pleased & proud to be with ISI with this release, and feel our 08 mod is going in the right direction. We have big plans and more releases coming in the near future.

Our goal here is nothing more then to please the community with our team’s great talent and skills. Check our forums and site for more upcoming releases in the near future.

Thank You
Phil Sousa
 
U

User 1248

bin froh das der TechAde nicht immer seine Finger im Spiel hat, denn sonst gäbe es wohl garkeine Mods mit realer Suspension! Auf pseodo erechnete "fantasyaberhauptsacherealfeelfunktioniertdamit" Suspension kann ich gut und gerne verszichten.

Ich weiß Hagen, ich nerf damit, aber solange Du nach wie vor Märchen verbreitest, werd ich dagegen protestieren!

Sorry für OT!

:o

So langsam hat's auch der letzte mitbekommen, daß du von Realfeel und Carfactory nichts hältst. Kleiner Tip: schreib deine Meinung dazu doch einfach mal in deine Signatur, dann brauchst du den Text nicht immer wieder neu eintippen...

Hagen hat übrigens nicht anderes gesagt, als daß sich die Mod mit Realfeel komisch anfühlt und die Suspension sich nicht bewegt, oder bin ich blind? "Märchen verbreiten" kann man das wohl nicht nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1576

:o

So langsam hat's auch der letzte mitbekommen, daß du von Realfeel und Carfactiory nichts hältst. Kleine Tip: schreib deine Meinung dazu doch einfach mal in deine Signatur, dann brauchst du den Text nicht immer wieder neu eintippen...

Hagen hat übrigens nicht anderes gesagt, als daß sich die Mod mit Realfeel komisch anfühlt und die Suspension sich nicht bewegt, oder bin ich blind? Lügen verbreiten kann man das wohl nicht nennen

1. hab ich nie was gegen realfeel gesagt, sondern nur das man eine Suspension nicht errechnen kann.
2. Hab ich nicht Hagens Aussage auf den Sauber bezogen gemeint, sondern seine ständigen falschen Behauptungen das techAde und CarFactory das nonplusultra ist.
3. glaube ich gerne, das der 08er Sauber ne bescheidene Susp hat.
4. hat eine sich nicht bewegende 3D Datei nix mit ner korrekten physicalischen Suspension zu tun
5. Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat..., den Rest kennste ja! ;-)
6. Nicht böse sein, aber finds nach wie vor komisch, das man für´s Märchenerzählen gelobt und für´s Wahrheit erzählen eins aufn Deckel bekommt!
 
U

User 1075

Zumindest fürs Screenshots machen isser zu gebrauchen ^^

unbearbeitete Bilder

 
U

User

2. Hab ich nicht Hagens Aussage auf den Sauber bezogen gemeint, sondern seine ständigen falschen Behauptungen das techAde und CarFactory das nonplusultra ist.

Für mich ist das aber so, weil sich carFactory Autos für mich am besten anfühlen, nach dem HistorX Mod möchte ich kaum noch was anderes fahren, besonders die TC-65 Klasse fühlt sich einfach genial an. Meiner Meinung nach haben TechAde und Kangaloosh viel für die ISI physics erreicht und ich bin froh, dass TechAde jetzt bei ISI arbeitet und freue mich umso mehr auf rF2.

4. hat eine sich nicht bewegende 3D Datei nix mit ner korrekten physicalischen Suspension zu tun

Hab auch nichts anderes behauptet, aber sieht trotzdem blöd aus, wenn sich die Suspension rein optisch nicht bewegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1169

Komischerweise Bewegt sich die Suspension bei mir....

Gruss Marco
 
U

User 1916

Sry, aber mir als User/Fahrer der Mods ist es scheissegal, wie die Physics entstanden sind und ob die Eingabewerte "realistisch" sind, die Basis die die Eingabewerte verarbeitet, muss auch nicht unbedingt Perfekt sein. Wenn es sich gut anfühlt, sich das Auto,von Aussen gesehen, schön über die Strecke bewegt, dann ist doch egal wie das entstanden ist. Das Fahrgefühl und den Sound des HistorX-Mod möchte ich nicht missen.

Cool, das der Typ jetzt bei ISI ist, der Gijon scheint ja recht offen zu sein, für neue Sachen und andere Sims, das gefällt mir.

@Fonsecker, mir lagen die Gsmf-Sachen immer sehr am Herzen, deshalb find ich es schade das du dich scheinbar vor neuen Sachen so verschliesst
zu 5: kann ja sein, das wir keine Ahnung vom rf-Innenleben haben, kann aber auch sein, das du zu tief in den Details von rf steckst :wall:
 
U

User 2162

Bei mir hat sich auch alles bewegt. (cockpitansicht zumindest).
@Fonsi und Hagen

Ist trotzdem immer unterhaltsam, wenn ihr zwei euch hier unterhaltet. Fast wie Netzer und Delling beim Fußball auf ARD :)
 
U

User 1164

Sry, aber mir als User/Fahrer der Mods ist es scheissegal, wie die Physics entstanden sind und ob die Eingabewerte "realistisch" sind, die Basis die die Eingabewerte verarbeitet, muss auch nicht unbedingt Perfekt sein. Wenn es sich gut anfühlt, sich das Auto,von Aussen gesehen, schön über die Strecke bewegt, dann ist doch egal wie das entstanden ist. Das Fahrgefühl und den Sound des HistorX-Mod möchte ich nicht missen.

Cool, das der Typ jetzt bei ISI ist, der Gijon scheint ja recht offen zu sein, für neue Sachen und andere Sims, das gefällt mir.

@Fonsecker, mir lagen die Gsmf-Sachen immer sehr am Herzen, deshalb find ich es schade das du dich scheinbar vor neuen Sachen so verschliesst
zu 5: kann ja sein, das wir keine Ahnung vom rf-Innenleben haben, kann aber auch sein, das du zu tief in den Details von rf steckst :wall:

*unterschreib*

Fonsi du must bedenken das hier 99% (mich eingeschlossen) keine ahnung vom Physik modden haben,uns isses doch vollig bums mit was die Physik gemoddet iss.
wichtig iss doch das sich das teil "realistisch" anfühlt.
(naja wenigsten so wie ich mir das bei nem auto (Pcc oder HistoriX) vorstell,leider bin ich noch nie sone kiste gefahren wie die meisten hier :gruebel:
 
U

User

Bei mir hat sich auch alles bewegt. (cockpitansicht zumindest).
@Fonsi und Hagen

Ist trotzdem immer unterhaltsam, wenn ihr zwei euch hier unterhaltet. Fast wie Netzer und Delling beim Fußball auf ARD :)

Und wer ist Netzer und wer ist Delling? :D

In der Cockpitansicht sieht man aber nix von der Suspension ?(
 
U

User 1576

Sry, aber mir als User/Fahrer der Mods ist es scheissegal, wie die Physics entstanden sind und ob die Eingabewerte "realistisch" sind, die Basis die die Eingabewerte verarbeitet, muss auch nicht unbedingt Perfekt sein. Wenn es sich gut anfühlt, sich das Auto,von Aussen gesehen, schön über die Strecke bewegt, dann ist doch egal wie das entstanden ist. Das Fahrgefühl und den Sound des HistorX-Mod möchte ich nicht missen.

Cool, das der Typ jetzt bei ISI ist, der Gijon scheint ja recht offen zu sein, für neue Sachen und andere Sims, das gefällt mir.

@Fonsecker, mir lagen die Gsmf-Sachen immer sehr am Herzen, deshalb find ich es schade das du dich scheinbar vor neuen Sachen so verschliesst
zu 5: kann ja sein, das wir keine Ahnung vom rf-Innenleben haben, kann aber auch sein, das du zu tief in den Details von rf steckst :wall:

Dann frag ich mich, warum hier alle Rfactor fahren?! Gibt doch genug Konsolen Games die schönere Grafik haben! Physictechnisch haben diese Konsolen Games genauso reale Physics wie die CarFactory Kacke! Aber das is euch ja egal!

Da brauchts keinen wundern wenn PC sims aussterben und nur noch Arcademüll produziert wird.

Und wenns keinen Interessiert, ob reale Physic oder nicht, warum wird dann immer endlos über die physic diskutiert??

Ich verstehe Euer getue mittlerweile echt nicht mehr...

Btw. ich verschließe mich nicht vor neuen Sachen. Ich bin leider nur ein Modder der alten Schule, der gerne soviel wie möglich realismus in RF packen will. Und dazu gehört für mich eine Suspension nach original Maßen und Formen nachgebaut, korrekturgerechnet mit ne profi Programm und nicht eine Suspension, die am Besten auf ein Lenkrad abgestimmt ist, mit einem von nem hobbyprogrammierer zusammengeschusterten Tool. Ich hab nix gegen TechAde, das was er macht hat durchaus Hand und Fuß, hab mich auch schon länger über seine Methode, eine Suspension zu errechnen unterhalten und ich bin dannach eben zu dem entschluß gekommen, das diese methode für mich nicht in frage kommt. Aber ich denke es ist ok jetzt, interessiert hier eh keinen, schade eigentlich...

Der Realismus ist tod, es lebe der Realismus...

PS: In dem Falle bin ich gerne der Netzer, denn der Delling hat auch keine AHnung! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben