Release BMW M1 ProCar 1979-1980 1.0 by BITDT

U

User 1484

rFactor Central // rFactor WIPs // BMW M1 ProCar 1979-1980

BMW M1 ProCar 1979-1980 by BITDT - bmwRacer42, gpcracer TBaldwin, turb, geggo

We are pleased to announce that we are currently converting our F1C BMW M1 ProCar 1979-1980 mod to rFactor.

Special thanks to turb and geggo for converting our model and creating some new texture updates. Special thanks also go out to HITMAN_M3 for the physics and sound update.

We are also busy updating some of the graphics. The mod will also include some cars that were not included in the original F1C version. The mod will also include an M1 Challenge season for fictional and non-ProCar add-ons to compete without interfering with the real life 1979 and 1980 seasons.

Der Progressbar steht bei 95%

U

User 1484

Die Auflösung der Texturen.
Hat deine Grafikkarte wenig Speicher nimm Low-Resolution.

U

User 1484

Jaja....und um ein 8er Loch zu bohren kannst auch zweimal mit dem 4er bohren.;)

Ich glaub es gibt nur Hi + Low

U

User 3217

Also muss ich jetzt unbedingt 1 von den beiden installieren? (boar stell ich mich doof an) :lol2:

U

User 734

nim die Low.
Schon jemand den Mod gestartet? Sound? Spiegel? Feeling?

U

User 1885

Die Hi-Res und Low-Res Dateien sind für die Spiegel, also keine Skins. Musst du schauen was für dich besser ist, Hi oder Low.

U

User 734

Also die RAR Datei ist immer defekt. Habe von allen drei Mirrors mal gezogen. Sowas.

U

User 734

Tja. Dann eben nicht. Dann muss ich auf einen anderen Mirror oder b esser noch den Fix bzw. eine neue Version warten. Ich mach mich doch nicht zum Affen wg. sowas.

Oben