Release BMW E46 Demo V1.00 by RCL/Modell Werk

U

User 833

Hallo zusammen,

ab Freitag abend (03.10.2008) 21:00h ist die erste Demo der BMW E46 Modifikation by RCL/Modell Werk erhältlich.

Den Download findet ihr >>>hier<<< (ab 03.10. | 21:00h)

Hier ein paar Vorschaubilder:


m4uh26.jpg

7z5qft_1.jpg


Nähere Informationen über die Entwicklung und der Idee hinter diesem Projekt könnt ihr auch im aktuellen Boxenstop (09/08) nachlesen.
-------------------------------------------------------------
Die verwendeten Logos sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen/Moddeling Group/Community und unterliegen dem Urheberrecht. Der Inhalt des Downloadangebotes der Moddeling Group RCL verfolgt keine kommerziellen Zwecke oder Gewinnerzielungsabsichten. Bei der Moddeling Group RCL und der Online-Race-Community LANGSTRECKENMASTERS.DE sowie der Onlinepublikation Boxenstop handelt es sich um private Einrichtungen.
 

Anhänge

  • M3_0126.jpg
    M3_0126.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 63
  • M3_0127.jpg
    M3_0127.jpg
    36 KB · Aufrufe: 62
  • M3_0131.jpg
    M3_0131.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 50
  • M3_0132.jpg
    M3_0132.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 39
  • M3_0134.jpg
    M3_0134.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 43
U

User 1461

nach dem lesen des Berichts weiss ich jetzt das ich mir morgen Abend nichts vornehmen werde! Bin jetzt schon sehr gespannt auf die Physik!

Dann bis morgen Abend zum Rollout aufm Ring...


Gruss
W.

edit: übrigens auch nen netter iRacing Bericht Michael. Bisher hatte ich keine Zeit mich damit auseinander zu setzten, ich werds mir aber aufgrund von deinem Bericht zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1164

"ey,voll geil, nu kansch mein fett krass diefergelegte BMW in die rfactor fahren
aber meiner iss beschtimmt noch diefer wie der,habsch federn noch abgesägt"
:wall:

na da hoff ich doch das das ding auch gut auf die NS passt :D,aber schaut schon ma geil aus die karre.

ich freu mich drauf :hammer:
 
U

User 833

@Wolfgang

Freut mich das Du morgen Abend auch mal reinschaust. Ab 22:30h ist der Server offen für alle. :]

@Thorsten

Wir haben wirklich sehr viel auf der Nordschleife getestet und ich hoffe dass ihr genauso viel Spaß habt mit dem CSL wie wir beim Testen.

Mit Dennis Matzies (BMW E21 Mod) hatten wir dazu auch jemanden der wirklich 1a Arbeit macht i.S. Physik. Die Optik ist das eine aber des Racers Herz schlägt dann doch immer noch einen Tick schneller bei einer nachvollziehbaren Fahrphysik. ;)

Also dann bis hoffentlich morgen auf unserem Server.
 
U

User 4312

Dirk Federmann und ich sind auch dabei ;) ich glaub ich kann schon gar nicht ruhig schlafen deswegen ;)))
 
U

User 833

Mal schaun was ich wegen nem Template machen kann. Ist sicher eine Überlegung wert. ;)
 
U

User 1621

Nicht das ein fehlendes Template dafür sorgen würde, dass es (jedenfalls von mir) keine Skins gibt, nur warum kompliziert, wenns auch einfach geht :)

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es sie geben würde. Ich meine, wozu fahren den in der VLN so viele M3 E46 mit und es gibt kein (vernünftigen) Wagen....
 
U

User 833

@Eric

Es geht nicht um einfach oder schwer, sondern darum das dieses eine Demo ist und bleiben wird. Zudem ist dieses ein "Serienfahrzeug" und keine Rennversion oder ähnliches. Also im Prinzip soll sich das so darstellen, als wenn Du am Wochenende ne Runde auf dem Ring drehen möchtest mit deinem Auto, welches dich täglich zur Arbeit und zurück bringt. ;)

Alles weitere kommt später, d.h. wir arbeiten verschärft auch weiter, natürlich auch an den Rennversionen von denen ein wirklich schönes "Ding" kommen wird. Soviel kann ich schon sagen.

Da ich gleichzeitig Ligaleiter bin und zum Modteam RCL/Modell Werk gehöre, liegt es nahe, dass auch ich es nicht abwarten kann eine Rennversion mit allem Schnickschnack zu bekommen. Bis dahin werden wir (Langstreckenmasters.de) sicher auch einen "CSL" Cup/Challenge bringen wo dann auch mit eigenen Skins gearbeitet werden kann. Das adauert aber noch ein paar Tage. Wir wollen halt erstmal schauen wie die Resonance bei euch ist, denn euer aller Kritik über die Arbeit des Mod Teams ist sehr wichtig.
 
U

User 671

Starke Sache Michael und RCL,
ein hochwertiger Dreier ist eh schon lang überfällig.
Wäre heute Abend auch sehr gern dabei.
Sascha

PS: Informativ und kurzweilig zu lesen Euer Boxenstop
 
U

User 1734

Was mir sauer aufstößt ist,das wieder nur Server fern des Realismus gestartet worden sind.Oder will mir einer sagen,das man dieses Auto nicht mit zu/abschaltbaren ABS,Traktionskontrolle und sonstigen elektronischen SchnickSchnack bekommt?Ist schon übertrieben real.Das gilt allerdings für alle Server und Serien jeglicher Betreiber.Im Grunde genommen werden damit nur die Pro´s unterstützt,die "mittelmäßigen" Fahrer werden praktisch gezwungen hinterher zufahren, als Kanonenfutter!

Da liebe ich doch die VRTCC,wo es "normal" zugeht.

Allerdings ist mir aufgefallen,das ich offline damit, ohne Hilfen, besser mit dem Wagen klar kam,als online auf dem Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2097

wenn alle schon beim Bilder Posten sind, kommt hier mein Beitrag :)



und noch ein Atmo-Shot von der NS



3D Modeling ist Top ... kann man nicht meckern
auch der Sound ist gut

an der Physik und dem FFB sollte man vielleicht nochmal etwas arbeiten um es noch realistischer zu gestalten ... fährt sich aber schon gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben