BMW 320i Trophy - Donnington

U

User 1484

:stinke: ...und dann den vorherigen post editieren.

Du bist ja eine Nummer.

Auf jeden Fall sind solche Äüßerungen auch genau der Grund wieso ich mich hier zurück ziehe....warst du überhaupt beim ersten Lauf dabei?

Warum hälst du dich nicht raus? Weil Rene in deinem Team ist?
 
U

User 1771

phu ne Eric, da hast du was in den falschen Hals bekommen bzw. in dem Oberlehrerton wie es da steht kann man das auch falsch verstehen! sry, war natürlich nicht so gemeint

mir gings bei der Situation auch nicht um deinen Fehler in T1 sondern eher darum was danach passiert ist!

Du fragst wie die Situation Kontrollierbar von statten gehen soll:
Wenn man irgendwo raus rutscht(was natürlich vorkommt) und wieder auf die Straße fährt, bleibt man auf der jeweiligen Fahrbahnseite. Der nachfolgende Verkehr sieht dich ja und entscheidet sich automatisch für die jeweilig andere Seite. Einfach durchatment, gerade wieder auf die Straße fahren, dort bleiben wo man ist und die Situation einschätzen. Nicht versuchen unbedingt die Straße frei zu machen wenn man den hinteren Verkehr nicht richtig im Blick hat. Das ist eigentlich schon alles ;)

bischen Ironie muß sein :] hab da mal nen passendes Video :D


weil du so ausführlich warst, will ich auch kurz erklären warum ich so reagiert habe :)

Heulmodus an
jeder Sport dem man betreibt ist mit einem gewissen Maß an Ehrgeiz verbunden. Gibt Tage da gewinnt man und genau solche da verliert man. 2008 war nicht gerade mein Sim-Racingjahr(viele unnötige Fehler, mangelnde Motivation und schlussendlich nen Mittelhandbruch) also sehr viele Faktoren die mich zweifeln ließen! Wenn ich schreibe, eins der schönsten uns spannendsten Rennen seit langem, dann war das auch genau so gemeint. :) Ich versuche genauso wie du, mich mit meinen Problemen auseinander zu setzen um auch daran zu arbeiten! Fehlende Konzentration ist im Moment mein größtes Problem, wars in Monza und ebenfalls in Doni(wobei ich da noch viele andere Rennen nennen könnte). Nur der Unterschied in Doni war, das ich danach einen sehr guten Rhythmus gefunden habe und in ~20 Runden sage und schriebe 3 Sekunden auf Goe aufgeholt habe! Brauch ich dir nicht vorrechnen wieviel das pro Runde ist. ;) Das ich da nicht einfach vom Gas gehe weil ein Eric vor mir ist der ja soooo langsam ist und überhaupt keine Übersicht hat sollt klar sein. Mach dich nicht schlechter als du bist :) Hab einfach nicht damit gerechnet das du nach rechts rüber ziehst :rolleyes:
Heulmodus aus

so, und jetzt freun wir uns auf Spa natürlich mit dir ;)

hoffe ich konnts einigermaßen erklären

Edit:
Emotionen gehören für mich mit zum Hobby, wenn ich die nicht mehr hätte würde ich mir nen anderes suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

So, eigentlich hätte ich mir ja gern mehr Kritik gewünscht aber was soll´s.
Die, die ich erreichen wollte, hat´s erreicht.

@Rene
Als Erstes möchte ich mich bei dir bedanken das Du so Erlich , Objektiv und auch emotional
Geantwortet hast. Denn das ist es um das es hier geht „Emotionen“.
Du brauchst dich für gar nichts Endschuldigen. Alles was, und wie du es gesagt hast, war richtig. Denn wer hier schuld war, steht außer Frage, ICH und sonst niemand!
Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Situationen immer von beiden Seiten zu hinterfragen sind, und Diskussionen geführt werden sollten das sich jeder hier ein Bild machen kann. Das halte ich für wichtig! Denn wir brauchen uns gegenseitig um dieses Hobby ausführen zu können. Mit gegenseitig meine ich „Uns sollte die Meinung des anderen nicht wurscht sein“. (Wem das zu Bla bla ist, kann ja aufs Klo gehen, danke.)
Dein Heulmodus kann ich jetzt gut verstehen, ich habe mir die MultiBC Übertragung angesehen und mir ist die ganze Tragödie erst jetzt so richtig bewusst geworden. Leider kamm das in der Übertragung nicht richtig rüber. Die dachten ja du hättest dein Wagen selbst weggeschmissen.
Ich wusste ja wehrend dem Rennen nicht was sich da abspielte.
Wenn wie uns tatsächlich leibhaftig mal über den Weg laufen sollten (was ja nicht komplett ausgeschlossen ist) dann drück ich dir nachträglich einen Holzhammer in die Hand und du kannst deinen Gefühlen freien lauf lassen.:hammer: und dann :prost:(so weit zur meiner Entschuldigung. Ende.)
PS:
Eine einfache PN an dich mit einer 08/15 Entschuldigung hielte ich für nicht angemessen.
Gruß Eric Bümmerstede
 
U

User 2518

Jeah...supi...alle wieder gut...hab ichs doch gewußt...hätte ich auch nicht anders erwartet ... auf nach Pottenstein ...
 
Zurück
Oben