Bluetooth Maus

U

User 359

Nachdem ich nun eine ganze Weile diverse Shops und Hersteller-Seiten nach einer passenden Bluetooth Maus durchsucht habe - ohne Erfolg - wende ich mich mal an euch.

An sich ist es ja kein Problem so eine Maus zu finden, aber leider keine die meinen Ansprüchen gerecht werden würde:

1. Mehr als drei Tasten, optimal sind mindestens fünf
2. halbwegs "normale" Größe, also keine Micro-Notebook-Maus - sehr unpraktisch bei meinen Pranken ;)
3. Kein Empfänger der einen USB Slot belegt - auch das gibts bei Bluetooth Mäusen wie ich feststellen musste

Eigentlich sind das ja nun nicht wirklich hohe Ansprüche an eine Maus, aber offenbar sehr rar unter den Bluetooth Mäusen. Es gibt einige Produkte die ein oder zwei dieser Punkte erfüllen, aber halt auch dann ein oder zwei KO Kriterien erfüllen...

Kennt einer von euch vielleicht die eierlegende Blauzahn Wollmilch-Maus? Vielleicht von einem eher nicht so bekannten Hersteller etc.
 
Oben