Blöde Situation

U

User 35

So sehr ich mich ja über einen Sieg in Darlington freuen würde.....
Habe mir eben nochmal das Replay angesehen und aus CV genau in dem Moment angehalten als Yellow rauskam. In der Helikopter View ist Dirk in diesem Augenblick noch etwa eine halbe Wagenlänge vor mir.
Ich habe sein Auto aus meinem Cockpit nicht mehr gesehen, wußte nur er ist irgendwo neben mir. Erzähl mir keiner ich soll in so einem Moment, wo ich voll auf das Überholen konzentriert bin, mal eben auf ne Pfeiltaste drücken und nach rechts gucken.
Bin dann in der noch verbliebenen 3/4 Runde so langsam geworden, dass Dirk seinen Platz vor der SF Linie hätte zurückholen können. Hat er aber nicht. Wat nu ?(
 
U

User 151

Wenn es keinen Protest von Dirk gibt freu Dich einfach. Ansonsten Reko. Find es gut das Du so ehrlich bist.
 
U

User 303

Ich glaube der Dirk wird sich auch nicht sicher gewesen sein oder geglaubt haben er wäre nicht mehr vorn und wenn er hinten bleibt obwohl er hätte überholen können, dann ist es ok für beide. Glaube auch nicht das der Dirk da einen Protest einlegen würde, auch nicht im nachhinein... denn als Fahrer gibts Situationen im Rennen, bruchteile von Sekunden in der eine Entscheidung getroffen werden muß, bei der man nicht immer den Überblick haben kann, wie wohl in diesem Fall. Manchmal bräuchte man eben doch einen Spotter der einem sagen kann wie es aussieht. Da aber in dieser Situation aufgrund der unterschiedlichen Regelungen zwischen N2k2 und VR soetwas nicht möglich ist, muß man sich eben bis zur Linie einig werden... wenn der Vorderman in der Situation meint, einen Platz weiter hinten liegen zu müssen, dann sollte man es mit einem "Pass" mitteilen... letztendlich sollte dir da niemand einen Strick drehen, zumal auch kein Protest kam... mal schaun wie der Dirk es gesehen hat! :)
 
U

User 307

Ui, daß find ich aber klasse von Dir Jo! :daumen:

Also im Race war ich mir nicht sicher, wann Yellow rauskam. Bevor, oder nachdem Du mich überholt hast.

Eines ist nur klar. Ich hatte genug zu tun meinen Eiertanz an der Wand unter Kontrolle zu bringen und Dich nicht zu berühren, auch wenn ich schon fast "in" der Wand war.
Im Replay hab ichs dann auch gesehen. Genau eine halbe Wagenlänge vor Dir. Schnief!

Protest? Nö! Das wäre wohl fehl am Platz.
Deshalb habe ich bislang auch noch nichts gesagt, solange das Ergebnis nich offiziell ist.
Und nen Grid-Neuling bin ich auch noch. ;)

Höchsten nen Fall für die Reko! ?(
Das überlasse ich allerdings denen.

PS:
***nureineidee...álaentscheidungamgrünentisch***
Gab es schon mal Entscheidungen, wo ZWEI Fahrern die Siegerpunktzahl gutgeschrieben wurde?
:happy: ?( :happy:
 
U

User 287

Klasse Einstellung von euch 2en :daumen: :hutab: <-- sollte man auch mal einführen :happy:
 
Oben