Blöde Frage

U

User 23

Volker hat mir gestern aufm Server sein Setup zugeschickt, es kam auch kurz die Meldung, dass ich das erhalten hätte. In der Box ist es jedoch nicht bei den Setups dabei. Wo finde ich das jetzt?
 
U

User 214

Garnicht. :)

Wenn Dir ein Setup geschickt wird, musst Du mit "n" die Verbindungsliste aufrufen.
Dort siehst Du dann hinter dem Namen des Setupschickers ein grün leuchtendes "s".
Wenn Du da 'drauf klickst, kannst Du einen Namen für das Set eingeben.
Erst wenn Du das gemacht hast, landet das Setup auch auf Deiner Platte (und ist dann auch in der Setup-Liste 'drin). ;)
 
U

User 23

ah toll :mad: und so selbsterklärend...

Kann mir dann bitte jemand ein brauchbares Rennsetup mailen? cmalle (at) gmx.de

Dankööö!!!
 
U

User 214

Naja, man muss es halt wissen...
Wär' ja auch blöd, wenn Dir jeder ungefragt Dateien unterjubeln könnte...
 
U

User 686

Volker hat mir gestern aufm Server sein Setup zugeschickt, es kam auch kurz die Meldung, dass ich das erhalten hätte. In der Box ist es jedoch nicht bei den Setups dabei. Wo finde ich das jetzt?

hmpf.gif
Hömma.. du Nase
.... :giggel:

Du warst genau für eine Minute aufen Server.. grade Zeit genug um dir das Set zu senden..

Warum :gruebel: haste das nich gleich angetestet ??

oder gefragt .. weils nich gefunzt hat... oder oder oder.... wäre alles irgendwie einfacher gewesen :deal:

:nervous: wir verhauen Rookies eigentlich recht selten :titop:

Ausserdem hätteste dir auch gleich bei den anderen Fahrern die Linie und die Bremspunkte abkucken können
schimpanse.gif


aber erstmal die Welle machen
huhn.gif


:lol2: :rofl:


mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23

ich war schon ein bissel länger aufm server. es pressiert halt etwas, damit ich heute noch trainieren kann und unter 1:46 fahre ;)
Mach ma nicht so ne Welle ist doch alles halb so wild.
 
U

User 686

haste denn nun ein set ??

wenn nich.. ich bin nun online und auf dem "Rocky-söwa" :giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Oben