blöde frage vermutlich

U

User

hiho,

ich hatte mich ursprünglich als ruehl bei sierra angemeldet. nun neue anmeldung als andreas rühl.

ich bin als andreas rühl nicht mehr identifizierbar, kann zwar fahren, aber werde nicht mehr erkannt.

wie kann ich meine "alte" identität retten und mich einfach unbenennen. bin für jede idee dankbar

gruß

rühl
 
U

User 217

Ich denke mal, er meint, dass die Ratings wegen dem Umlaut im Namen nicht gelesen werden können.

Imho kannst du deinen Namen aber nicht einfach ändern, sondern musst ein neues Profil erstellen... :]
 
U

User

danke volker,

das war das prob.

wenn ich jetzt noch so schnell werd wie du, werden wir vielleicht freunde :D

gruß

ruehl :P
 
U

User

Hehe, Roland :D
packst es nicht das Ruehli nach höheren strebt, oda ??? :D
jau ich mein schon das wo andere gnadenlos versagt haben :D
 
Oben