Bloede Frage aber...

U

User 120

... was ist ALMS ? Ein Addon für F1 2001 oder wie ?
Gebt mir Urls und Bilder bitte :D

ps.: Kauf mir F1 2001 diese oder nexte Woche deshalb will ich das wissen !

U

User 185

Links zum Thema hast du ja, und ALMS heisst einfach American Le Mans Series, ist ein Tourenwagenserie ähnlich der DTM. Nur das hier neben den normalen Tourenwagen auch die bekannten Prototypen von dem 24h Rennen in Le Mans mit dabei sind, im Mod selbst fehlen die allerdings, das sind nur die Tourenwagen, 3er BMW, Ferrari 360 Modena, Porsche 996, Corvette und noch einer der mit jetzt nicht einfällt ;) dabei.

U

User 213

Sind nur die vier Wagen, oder? Mir fällt kein fünfter ein.

U

User 183

Re:

Original von Dennis Hartmann
Callaway = Corvette wenn ich mich nicht irre

Fast richtig...
Basiert auf der Corvette.
Ist aber ein eigenständiges Auto mit eigenständiger Karosserie.

U

User 120

Achjo die ALMS :D jetzt verstehe ich !
Cool danke euch erstmal nur jetzt muesst mir noch nen Online Versandhaus nennen das F1 2001 auf lager hat denn von Alternate kam gerade die Mail das die das net mehr haben :( ! Auch kein Laden hier in der Nähe führt momentan das Spiel warum nur warum ?

U

User 183

Re:

Original von Sven Weidlich
Achjo die ALMS :D jetzt verstehe ich !
Cool danke euch erstmal nur jetzt muesst mir noch nen Online Versandhaus nennen das F1 2001 auf lager hat denn von Alternate kam gerade die Mail das die das net mehr haben :( ! Auch kein Laden hier in der Nähe führt momentan das Spiel warum nur warum ?

... weil in Kürze F1 2002 erscheint!

U

User 120

Ja ok aber erst nexten Monat laut EA Seite und solange will ich net warten :D

U

User 120

War mir bisjetzt unbekannt aber danke bestell ich es halt da :D

U

User 57

Nur um's klarzustellen, die ALMS ist keine Tourenwagenserie, sondern eine Rennserie, die nach den Regeln (Homologation oder wie das heißt :)) der ACO gefahren wird, um die Wagen, die in Le Mans starten auch das restliche Jahr auf der Rennstrecke zu sehen.

U

User 265

Habe den Tread nur mal überflogen und weis nicht ob ihr jetzt schon wisst fürwas ALMS steht...

Fals es noch nicht erwähnt wurde, ALMS steht für American Le Mans Serie.

Fals es schon erwähnt wurde, Sorry.

Oben