Bleibt mal locker

U

User 179

hier machen sich ja einige echt sorgen wegen dem sonderevent.wenn ihr morgen so angespannt losfahrt und dann was passiert gibt es doch nur wieder böse worte hier. ich lass die rennen hier immer auf mich zukommen. da es ja dann meistens nicht an mir liegt kann ich da im vorfeld und während des rennens eh wenig machen.
also ruhig bleiben. ein stündchen training wird wohl reichen müssen(hab nicht mehr zeit)
hab eben mal das setup getestet. wenn der reifendruck nach ein paar runden da ist fährt es sich ganz gut. die kiste wird nur nach so 20 runden heftig loose-und alle spielen brummkreisel.bei älteren nascar-versionen ging doch phoenix nie so auf die reifen, aber es wird ja genug yellow zum wechseln geben.kann mich den anderen wegen der boxeneinfahrt nur anschließen-das riecht nach ärger.wenn dann noch 2 nebeneinander mit vollgas durch den knick wollen möchte ich möglichst nicht dahinter fahren(alles kann man ja auch nicht ausbeulen an so einem auto :) )
und schaut mal auf die berge an der strecke, vielleicht stehen ja indianer drauf(in der realität zumindest)
bis morgen leute
 
U

User 143

aber es ist doch gut das du das mit denn reifen jetzt schon merkst und nicht erst im ligarace .

kannst dich jetzt noch drauf vorgereiten oder ??
 
Oben