blackbroiler-motorworks.ru ---Newsflash Update:Alonso zu BMW, N.Heidfeld raus!!!---

U

User 677

Ein wenig abgedreht ist die Sache ja. :giggel: Ich finde den Honda übrigens sehr schön. Durch das Design sieht er irgendwie anders aus, zumindest an der Front.
 
U

User 3459

Stimmt, das Design sieht super aus. Der BMW der letzten Saison gehörte für mich auch schon zu den schönsten Wagen im Feld.
 
U

User 3116

Ich finde es ja super, dass ihr jetzt alle Pressekonferenzen etc. gibt, wie es auch "echte" Teams im Motorsport tun, aber geht das nicht etwas zu weit? Muss man die Sensationsgier der Forumsnutzer hier so strapazieren? Ich habe verzweifelt nach Inhalt gesucht, der auf den Titel zutrifft, jedoch vergebens. Soll ich jetzt morgen einen Thread aufmachen der den Titel trägt "Michael Schumachers comeback für nächste Saison bei Sim Racing Equipment geplant", nur damit dann mehr Leute drauf klicken und enttäuscht darüber sind, dass mein verlinkter Artikel gar nichts mit Rennschumi zu tun hat? Also irgendwie geht mir das einen Schritt zu weit, aber mag sein, dass andere Leute daran gefallen finden. Wie schon eingangs erwähnt, generell finde ich eure Aktionen klasse und kann sie nur befürworten, aber diese mit Inhalten aus echten Rennserien zu vermischen, halte ich nicht für den optimalen Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Ich finde es ja super, dass ihr jetzt alle Pressekonferenzen etc. gibt, wie es auch "echte" Teams im Motorsport tun, aber geht das nicht etwas zu weit? Muss man die Sensationsgier der Forumsnutzer hier so strapazieren? Ich habe verzweifelt nach Inhalt gesucht, der auf den Titel zutrifft, jedoch vergebens. Soll ich jetzt morgen einen Thread aufmachen der den Titel trägt "Michael Schumachers comeback für nächste Saison bei Sim Racing Equipment geplant", nur damit dann mehr Leute drauf klicken und enttäuscht darüber sind, dass mein verlinkter Artikel gar nichts mit Rennschumi zu tun hat? Also irgendwie geht mir das einen Schritt zu weit, aber mag sein, dass andere Leute daran gefallen finden. Wie schon eingangs erwähnt, generell finde ich eure Aktionen klasse und kann sie nur befürworten, aber diese mit Inhalten aus echten Rennserien zu vermischen, halte ich für den nicht optimalen Ansatz.




dachte ich mir heute Nacht auch,als ich die ganzen Doppelposts löschen musste.
 
U

User 3116

War ja nur ein Beispiel und da ich nicht in einem Team fahre, musste irgendeines herhalten. Wollte euch nicht durch den Kakao ziehen, bin doch SRE Sympathisant. :daumen:
 
U

User 490

Sehe es wie Marc, was haben die Namen Heidfeld und Alonso da zu suchen? Da finde ich es besser, wenn man es bei den Namen der Teammitglieder belässt und diese auf den Arm nimmt. ;)

Design und Render sind mal wieder Zucker! :daumen:
 
U

User 860

die nationalhymne iss geil, leider ohne gesang...
kenn ich nur aus rüstungsvideos, aber wer weiss was ihr jetzt für waffen habt...
cool
 
U

User 3692

Na wie gut das keiner im Lande Bild ließt...;)

Nehmen wir uns mal nicht zu ernst, denn es geht hier doch um unsere quality time. Wir hatten zumindest beim Erstellen so unseren Spaß :-)
 
U

User 2608

ich finde die Teamseite und auch die Inhalte sehr geil :daumen: Besonders gefreut habe ich mich über den Mid Ohio Bericht ( bin da ja auch im Video zusehen :D)
 
U

User 2608

das höre ich beim simracen sehr selten :)... Danke, fasse es als Kompliment auf ;).
 
Oben