Black Friday 2021 Angebote

U

User 10296

Jop, auch ich muss Sparco (egal ob Schuhe oder Handschuhe) immer ne halbe Nr bis ganze Nr größer kaufen.
 
U

User 2446

Ich habe Rennschuhe von Sparco. Die sind in der Größe ziemlich "normal". Ich würde also die gewohnten Größen bestellen.
 
U

User 26935

Bei Amazon & Mediamarkt/Saturn gibt es das Elgato Streamdeck mit 15 Tasten für 95 €
 
U

User 24607

Es ist soweit!
Unser Black Week beginnt heute!
Zahlreiche Artikel bis zu 15% reduziert!

Simagic Wheels, Pedale und Shifter
Sim-Motion Alu Rig (neue Version)
NUO Pedale
SIMedal X-GT
PT-Actuator

 
U

User 27304

Es ist soweit!
Unser Black Week beginnt heute!
Zahlreiche Artikel bis zu 15% reduziert!

Simagic Wheels, Pedale und Shifter
Sim-Motion Alu Rig (neue Version)
NUO Pedale
SIMedal X-GT
PT-Actuator

Sind die Preise die dort angegeben sind schon incl. Rabatt oder werden die 15% noch abgezogen ?
 
U

User 20791

Steam hat auch seit heute Sale. (24.Nov - 1.Dez )
Diverse Racing Programme und DLC dafür mit folgendem Nachlass

American Truck Simulator: 25 - 70%
Asssetto Corsa: 80 - 90%
Assetto Corsa Competitione: 40 - 66%
Automobilista 2: 25 - 75%
Dirt Rally 2: 50 - 75%
Euro Truck Simulator: 10 - 75%
F1 2021: 50 - 80%
Forza Horizon 4: 65 - 77%
Project CARS 2: 50 - 85%
Project CARS 3: 50 - 70%
RaceRoom Race Experience: - 50%
rFactor 2: - 75%
WRC 9 : 20 - 50%
WRC 10: 10 - 33%
 
U

User 29412

Um den Computer ein wenig zu pushen, aber nicht gleich Unmengen ausgeben zu müssen, was würdet ihr als sinnvoll erachten?
Ryzen 7 5800 für derzeit 339-, oder 32GB 3200 RAM für derzeit 90 Euro?!
Habe aktuell nen Ryzen 5 3600 und nen altes SingleRAM Modul installiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24216

Wenn nur eins von beidem dann auf jeden Fall den Arbeitsspeicher. Mit nur einem Speichermodul verschenkst du Leistung. Damit würde dann auch der 5800er nicht so laufen wie er kann.

ABER: es sollten zwei gleiche Module sein! Einfach irgendein zweites Modul dazu stecken kann funktionieren, muss aber nicht. Weiß nicht im welcher Konfiguration die von dir genannten 32GB kommen.
Und ließ im Handbuch nach wo das zweite Modul hin soll, meistens bleibt ein Steckplatz zwischen den Modulen frei.
 
U

User 29412

Das mit dem RAM stört mich eh seit Anbeginn.
Ich schiele schon mehr auf die CPU (is doch Tiefstpeis, oder)... aber vielleicht einfach 16GB 3200 UND die CPU.
Die CPU sollte das Gesamtbild mit der RX6800 auch besser abrunden; so mein Bauch. Im Tandem auf dem b450 sollte das schnurren, sodass 400 Euro insgesamt derzeit wohl lohnend erscheinen.
Würde kalt gerne so 20-30 fps aus ACC kitzeln um in 4K save mit 120 fahren zu können.

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26232

Guten Tag!
Wir starten unseren 'Black Friday' mit den R7 Pedalen. Jetzt -10 %:

 
U

User 31927

Um den Computer ein wenig zu pushen, aber nicht gleich Unmengen ausgeben zu müssen, was würdet ihr als sinnvoll erachten?
Ryzen 7 5800 für derzeit 339-, oder 32GB 3200 RAM für derzeit 90 Euro?!
Habe aktuell nen Ryzen 5 3600 und nen altes SingleRAM Modul installiert.

Definitiv den RAM wenn du nur ein Modul hast. Da verschenkst du locker 10% Leistung. Mal ganz davon abgesehen das es eventuell nur 8GB sind. Habe hier seit 3 Jahren 32GB Ram und das ist einfach nur geil sich um den RAM keine Sorgen machen zu müssen.
Dann auch 2x zumindest die gleichen Specs, aber idealerweise den gleiche RAM. Protip: Falls die Einzelmodule genauso viel kosten wie das Kit, was immer mal vorkommt, kauf die Einzelmodule. Bei einem Schaden musst du immer das komplette Kit einsenden.

Den alten RAM dann einfach bei Kleinanzeigen rein. Den wirst schon los.
 
U

User 13109

Und mit jeder Benachrichtigung denke ich, es gäbe ein interessantes neues Black Friday Angebot.
 
U

User 32172

Könnt ihr bitte mit den offtopic Themen und Diskussionen aufhören!
Man verliert hier langsam den Überblick.
Bitte nur links posten, Danke.

@Mods bitte unnütze Kommentare löschen.
 
U

User 12319

Simucube hat folgende Rabatte im eigenen Store:

Ultimate - 15%
Pro - 10%
Bundel (ultimate, HE und Ascher) - 15%
 
Zurück
Oben