Black Friday 2021 Angebote

U

User 12319

Virtualracingstore.com hat ebenfalls wieder Angebote:

Simucube 2 Pro für 1.282,00
Simucube 2 Ultimate für 2.634,00

Ebenfalls sind einige Cube Controls Lenkräder (ca. um 80 €) reduziert!
 
U

User 9393

Also ich bekomme die BF Fanatec Artikel nicht im Shop angezeigt, wie funktioniert das bitte?
Immer, wenn ich auf einen Artikel klicke lande ich nur auf der Fanatec Hauptseite.
Hm
 
U

User 30220

Der Fanatec Homepage ist gerade unter Wartungsarbeiten - Wahrscheinlich schieben sie jetzt die restlichen Deals auf die Seite ;-)
 
U

User 30220

Die Seite ist wieder erreichbar und die GT DD ist jetzt vorbestellbar. Sonst kamen aber anscheinend keine anderen Deal dazu
 
U

User 20954

Ja warte auch schon..was willst dir holen ?
Wollte mir eigentlich das P1 Lenkrad holen. War ja 0 Uhr wach, habe dann zu 6 Uhr den Wecker gestellt, zu 8 Uhr, zu 9 Uhr und nie waren irgendwelche Angebote frei. Beim Auswählen des Produktes auf der Fanatec BF Seite, ging es immer wieder nur zur Gesamtübersicht auf deren HP. Egal welchen Artikel ich ausprobierte. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass wohl die Aktionen 8:30 online gingen. Bin dann mal über die HP zur CSL Serie von denen gegangen und da steht das P1 Lenkrad mit ausverkauft da. Warum man nicht direkt von der BF-Verlinkung da hin kommt, ka.....
Bin jedenfalls bedient...
 
U

User 32403

Die Fanatec Angebote waren ab ca. 8:30 Uhr online. Sie waren und sind die ganze Zeit nicht über die Links des Black Friday Flyers verfügbar, sondern nur über die jeweiligen Reiter. Was mich auch sehr erstaunt hat. Ich hatte dann durch Zufall bei den Lenkrädern geschaut und da war das P1 dann bei. Es waren lt. Counter so 600 - 700 P1 als Angebot verfügbar. Diese waren dann ca. 10:15 Uhr ausverkauft.
 
U

User 32313

Die Fanatec Angebote waren ab ca. 8:30 Uhr online. Sie waren und sind die ganze Zeit nicht über die Links des Black Friday Flyers verfügbar, sondern nur über die jeweiligen Reiter. Was mich auch sehr erstaunt hat. Ich hatte dann durch Zufall bei den Lenkrädern geschaut und da war das P1 dann bei. Es waren lt. Counter so 600 - 700 P1 als Angebot verfügbar. Diese waren dann ca. 10:15 Uhr ausverkauft.
Ich habe mir einmal das r300 geholt mal sehen

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
U

User 20954

Die Fanatec Angebote waren ab ca. 8:30 Uhr online. Sie waren und sind die ganze Zeit nicht über die Links des Black Friday Flyers verfügbar, sondern nur über die jeweiligen Reiter. Was mich auch sehr erstaunt hat. Ich hatte dann durch Zufall bei den Lenkrädern geschaut und da war das P1 dann bei. Es waren lt. Counter so 600 - 700 P1 als Angebot verfügbar. Diese waren dann ca. 10:15 Uhr ausverkauft.
Glückwunsch an die IT-Abteilung bei Fanatec: "You had one fucking job!"
 
U

User 32403

Gibt es bei R3E gar keine Black Friday Angebote?

Jetzt hat Fanatec übrigens für die Black Friday Angebote einen eigenen Reiter aufgemacht.
 
U

User 4652

Jetzt macht Fanatec selber die Preise für frühere Verfügbarkeit höher und macht es den early Ebayanbietern nach.

Expressversion DDPro ohne großes Netzteil mit Lieferung dieses Jahr 849 Euro

Spätere Version mit großem Netzteil auch 849 Euro

Herzlichen Glückwunsch, die haben kapiert das sowas funktioniert :unsure:

Bin mal gespannt ob das in Zukunft dann häufiger praktiziert wird. Jetzt bekommt der zuerst der bereit ist mehr zu zahlen, eine etwas "komische" Entwicklung findet da anscheinend grade statt. Gut wir kennen das ja von ebay ..... aber vom Hersteller ..... weiß noch nicht so wirklich wie ich das einordnen soll.
 
U

User 19015

Du hast aber schon mitbekommen, wodurch der Aufpreis zu Stande kommt oder?

Ich habe leider keins der P1 Wheels erwischen können :(
 

Ähnliche Themen

Oben