Black Friday 2021 Angebote

U

User 32313

Ok, wir verstehen unter Simracing ein bisschen was anderes (bitte nicht als Kritik an GT oder F1 auffassen, find die beiden Titel auch gut).

Aber was genau sollte simlab jetzt geziehlt für Playstation produzieren?
Eine Base die kompatibel ist mit der Playstation. Pedale .. Lenkrad... Es ist doch egal ob Simulation was anderes ist. Es geht doch um die Ausstattung.

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

U

User 31967

Und hier habe ich auch gerade zugeschlagen, es läuft🤗
Falls noch jemand Interesse hat:
Der wird hier ja auch des öfteren empfohlen

U

User 32313

Ok, wir verstehen unter Simracing ein bisschen was anderes (bitte nicht als Kritik an GT oder F1 auffassen, find die beiden Titel auch gut).

Aber was genau sollte simlab jetzt geziehlt für Playstation produzieren?
Ja habe qautsch geredet. Meinte natürlich simcube... Sorry

U

User 24216

Ach ich depp. Habe auf simlab geantwortet.meinte natürlich simcube sorry

Da Sony einen spezifischen Chip vorschreibt den sie lizenzieren würde es mich nicht wundern wenn den nicht jeder bekommt bzw. es sich nicht für jeden rechnet die Lizenzgebühr abzudrücken. Aber eigentlich geht's hier ja doch um Schnäppchen, oder?

U

User 3913

Sind die mit 1500R nicht auch extrem gebogen :unsure:?

Edit: ups... der Beitrag über mir kam, als ich noch durchs Datenblatt blätterte :geek:

U

User 31967

Für ein VA Panel Monitor ist der Preis eigentlich normal, oder?
Naja bei 32 zoll, QHD und mindestens 144Hz ist die Auswahl nicht allzu groß. Da ist es schwierig was vernünftiges unter 300€ zu finden.
Hab den 32er hier stehen. Zieht wunderbare Schlieren im Bereich schwarzer Flächen. Gut, dass das nur mein Casualmonitor ist und am Rig nen 49er Von Samsung hängt.
Mh das stimmt mich jetzt nachdenklich. Der wurde hier schon öfters empfohlen und schneidet auch bei Tests ganz ok ab, z.b.:
Hatte eigentlich gedacht damit was solides zu haben.
Hab ich mir auch gerade überlegt 3 zu holen .
Nur nicht sicher ob der G1 besser wäre für triple wegen etwas größerem Radius
Der Radius von 1500 heißt doch eigentlich dass man bei 1,5m Abstand den gleichen Abstand zu jedem Bildbereich hat. Im rig ist man ja immer näher dran. Ohne curved ist mittlerweile schwierig zu finden.

Ich hätte sonst noch den Samsung g5 in der Auswahl gehabt aber bei den Preis hab ich hier zugeschlagen.

U

User 26671

Naja bei 32 zoll, QHD und mindestens 144Hz ist die Auswahl nicht allzu groß. Da ist es schwierig was vernünftiges unter 300€ zu finden.

Mh das stimmt mich jetzt nachdenklich. Der wurde hier schon öfters empfohlen und schneidet auch bei Tests ganz ok ab, z.b.:
Hatte eigentlich gedacht damit was solides zu haben.

Der Radius von 1500 heißt doch eigentlich dass man bei 1,5m Abstand den gleichen Abstand zu jedem Bildbereich hat. Im rig ist man ja immer näher dran. Ohne curved ist mittlerweile schwierig zu finden.

Ich hätte sonst noch den Samsung g5 in der Auswahl gehabt aber bei den Preis hab ich hier zugeschlagen.
Ich habe Monitor Markt ziemlich fleißig betrachtet, LG 32GN600 ist schon seit Jahr auf Markt mit noch niedrigerem Preis, eigentlich Monitor mit VA Panel in QHD Auflösung ist schon seit einige Zeit unter 300€.

Außerdem sehe ich gekrümmerte Monitor als Triple ehe nachteilig, wenn man sich irgendwan das "Bezel-Free Kit" zugreift, ist gekrümmerter Monitor de-optimal unterstützt

Das hier wäre meine Herz Empfehlung:
https://www.otto.de/p/acer-nitro-xv322qup-gaming-monitor-80-cm-31-5-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-ips-1334650721/#variationId=1334650722

U

User 17592

User 27908: ich sehe das genau wie Stefan. Es gibt einige hier im Forum, die den AOC verwenden - auch im Triple - und damit sehr zufrieden sind. Ich gehöre da im Übrigen auch dazu

U

User 24216

Wie fallen die Sparcos so aus? Eher klein oder normal? Hab meistens eher 47, aber mein Motorradstiefel von italienischen Herstellen trage ich beide in 46...

U

User 28307

Wie fallen die Sparcos so aus? Eher klein oder normal? Hab meistens eher 47, aber mein Motorradstiefel von italienischen Herstellen trage ich beide in 46...
Ich weiß jetzt nicht, ob man das generell auf alle Sparco Schuhe übertragen kann.
Aber ich schwanke in der Regel immer zwischen 45 und 46, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen, und meine K-Pole musste ich damals in Größe 46 umtauschen.