Black Friday 2021 Angebote

U

User 32172

Da bald wieder der Black Friday for der Tür steht, wäre es super wenn man hier einen Sammelthread mach kann, mit allen Seiten.

Wäre sehr hilfreich, da ich selbst auch einige Sachen brauche (Simucube 2 Sport/Pro, heusinkveld Sprint/ulti+ und das Cube Formula Pro).

Tom86https://simucube.com/news/simucube-black-friday-2021
--------------------------------------------------------

Simucube Black Friday Nov. 26-29.2021​

Simucube
Racewerk
Fanatec
Simtag
VRS

Zuletzt bearbeitet:
U

User 10534

Bin mal gespannt was Fanatec dieses Jahr vor hat.
Wann gab Fanatec sowas bekannt? Eine Woche vorher?

Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk

U

User 19015

• Fanatec usually does not run sales or special prices throughout the year. There is one day per year when we sell products at a discount, and this is Black Friday.
  • There will be only one or two products (bundles or individual products) on discount. There will never be a general discount of X% on all products or free shipping. This would just accumulate most sales to this one day and create massive handling and logistic problems.
  • The discounted products will be popular sellers, but unlikely to be newly launched products or products we’ve had on sale before.
  • The discount will be significant and in the range of 20% to 30%.
  • On top of the discounted products, we might sell a limited edition with special colours or better materials like the Shifter with Carbon Fibre knobs this year which als has a price advantage of about 30%.
  • We might also use Black Friday to launch a new product without discount.

U

User 31927

Grundsätzlich eine gutee Idee einen thread zu machen bezüglich black friday sales

U

User 30692

Habe ich das richtig verstanden. Das wir auch fanatec nicht setzen müssen. ? Oder habe ich das falsch verstanden ...verdammt will endlich das Podium ..ist mir aber zu stramm für die PS4 mit 1800

U

User 11852

iRacing bietet 25% auf renew des Accounts bis zum 4 Dez.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 30100

Bei simXpro gibt es 20% mit dem Discount Code WELCOME-TO-THE-FAMILY auf drei Rigs

Ich persönlich hoffe auf was von SimLab/Sim Motion. Hab ein Auge auf den P1X, SimLab sf1 oder Lusomotors RCC Mk8 2S und ein Pedalupgrade (Ultimate+ oder Simagic P2000er)

U

User 4652

Mediamarkt und Euronics haben glaub auch über den ganzen Monat div. Angebote verteilt.