rFactor 2 Black Edition UI by team GSV

U

User 4829

Ich bin ganz neu bei Rfactor 2. Ich habe es mir erst am Wochenende installiert und soweit eingerichtet. Jetzt habe ich mir im Steam Workshop das im Titel stehende Tool abonniert. Aber ich finde einfach die Option nicht, um das zu aktivieren. Als Installationsanleitung steht ja folgendes dabei: "To run the game rFactor2, go to options - user interface and choose set Black Edition UI by team GSV". Aber entweder bin ich total blind, oder diese Option "user interface" gibt es bei mir einfach nicht.

Wo ich gerade dabei bin: Kann man irgendwo die Sprache auf deutsch einstellen. Und lassen sich irgendwie die einzelnen Hud-Elemente anders auf dem Bildschirm plazieren? Denn irgend wie macht es ja wenig Sinn, wenn zB. die Schaltanzeige genau in der Mitte des Bildschirms ist und in der Cockpitansicht genau über dem Cockpit sitzt.

Danke für Tips.

U

User 713

Dieses UI (von 2015) kannst du gleich wieder deabonnieren, da nicht mehr unterstützt. rF2 hat mittlerweile ein komplett neues UI.
Bei der Sprache musst du mit Englisch vorlieb nehmen, da es bisher noch keine offiziellen Übersetzungen gibt.

Oben