Bj Yellows und Proteste California

U

User

bj10.gif
 
U

User

Wieso Viktor.....
haste keinen angebumst unter Yellow ;)

@ Mark Hellwig

was los mit dir ? Wenn dir die Reko ne Verwarnung gibt muss es ja heftig gewesen sein...Den Verstand beim Race in der Schublade gelassen :P
 
U

User

Ne.. habe eigendlich keinen "Bums" verschuldet. Hier mal das Replay, für die, die es interessiert. Ich bin mir da sicher, daß ein kleiner Irrtum vor liegt.

Replay

Im Replay 1 kann man genaues gegenteil sehen. Wenn sich hier wer fragt, warum ICH keine Protest einglegte. Ganz einfach. Es hat mich keine Platz gekostet und mein Fahrzeug nahm keinen Schaden...

Im Replay 2 ... najo.. das sagt eh alles... wohin wenn nicht wegbeamen? Die Boxenwand zu treffen ist ja auch ned schlecht ;)
 
U

User 162

Ähmm Reko,
hab mir mein Replay angeschaut von Runde 51. Da muß ich aber Viktor recht geben :] . Nach meiner Meinung müßte das andersrum lauten, #189 Michael Sendt ist voll in Viktor reingefahren.
 
U

User 199

Re:

Original von Viktor Deri

Im Replay 1 kann man genaues gegenteil sehen. Wenn sich hier wer fragt, warum ICH keine Protest einglegte. Ganz einfach. Es hat mich keine Platz gekostet und mein Fahrzeug nahm keinen Schaden...

Jau das geht eindeutig auf die Kappe von #189!. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Michael einen Protest bei so einer "glasklaren" Sache einlegt???

Andree
 
U

User 172

Re:

Original von Heiko Hopfner
Wieso Viktor.....
haste keinen angebumst unter Yellow ;)

@ Mark Hellwig

was los mit dir ? Wenn dir die Reko ne Verwarnung gibt muss es ja heftig gewesen sein...Den Verstand beim Race in der Schublade gelassen :P
naja sooo heftig kams mir nicht vor. ?(
schliesslich war es langezeit ein sauberes rennen!!
trotzdem klare entscheideung!
zieh mir den schuh auch an!!wuerd mich aber ueber ne'klitze kleine erleuterung freuen!!
klar war echt mist,85 -points in einem rennen!!!
sowas sollte nich passieren!!
da gibts auch nich viel zu quasseln :(
werd mein bestes geben!
um meine weste wieder rein zu waschen!!
hoffentlich klappts!! :rolleyes:
gruß
*dersichimbodenschähmende*
 
U

User

Re:

Original von Michael Neuberger
Ähmm Reko,
hab mir mein Replay angeschaut von Runde 51. Da muß ich aber Viktor recht geben :] . Nach meiner Meinung müßte das andersrum lauten, #189 Michael Sendt ist voll in Viktor reingefahren.


Jo.. nur ka Panik.. des wird sich schon aufklären... in der Früh ist mir hald immer recht fad.. da schreib ich immer gleich drauf los ;)
 
U

User

in der Früh ist mir hald immer recht fad..

Jau, Viktor, den eingereichten Protest wert ich vorerst
nicht als §4.6. Erstens wäre er sowieso falsch eingereicht :D und 2 tens, denk ich mir das sich das dort oben schnell aufklärt.
 
U

User

Hi alle,

also ich bin eindeutig in Viktor reingebrettert
unter yellow weil ich noch zu schnell war, mit
anderen Worten ich habe gepennt. Einen Protest hab ich auch nicht eingereicht.
Wäre ich ja schön blöd, gell.

Bis dann
 
U

User

Hi Michi!

Sag mal... ich wollte Dir ne PN schreiben, habe Dich aber nicht gefunden... bist irgendwie anders eingeloggt?
 
U

User

Re:

Original von Klausi Wember
in der Früh ist mir hald immer recht fad..

Jau, Viktor, den eingereichten Protest wert ich vorerst
nicht als §4.6. Erstens wäre er sowieso falsch eingereicht :D und 2 tens, denk ich mir das sich das dort oben schnell aufklärt.

Könntest mir sagen was ich falsch gemacht habe? (PN) TXS
 
U

User 179

30 punkte wegen zu langsamer geschwindigkeit?
wenn man 3wide auf ne kurve zufährt und unten ist, da kann man doch nicht im normalen rennspeed die kurve nehmen.
ich leg keinen protest ein, aber es 3 leuten in dieser situation recht zu machen halte ich weiterhin für unmöglich.
 
U

User

Könntest mir sagen was ich falsch gemacht habe? (PN) TXS

Rennserie: GNL Busch Junior

Wenns ein §4.6 wär müsste da was anderes stehen.
Ich empfehle dir den einzulegen, dann biste auf der sicheren Seite. Obwohl ich davon ausgehe das dies ein Namensdreher ist und als Antragssteller Reko stehen müsste. Iss aber nur so ein Gefühl. Warten wir mal was
Marko dazu sagt, der wird das schon aufklären.

Klausi
 
U

User

Jungs bleibt ruhig!!!
Ist ein Fehler von mir, muß heißen:

Protest 1
Lap: 51
Antragsteller: Reko
Schuldiger: #189 Michael Sendt
Punkte: 50
Grund: Crash unter Yellow

Man soll halt nach einem Kasten Bier keine Yellows mehr machen :D :D :D
 
U

User

Txs...

so... sehr gut. Da kann ich jetzt ja gaaanz beruhigt in die Arbeit gehen :)

Und wie ich einen Protest einlegen muss habe ich jetzt auch gelernt :) Immerhin... ;)
 
Oben