BJ und CC Training

U

User 22

Wir haben uns entschlossen, vorerst Sonntags das BuschJunior und das Challenge Cup Training zusammenzulegen. Also mal zum Mitmeißeln:
Sonntags 20.00 Uhr Training Busch Junior + Challenge Cup, weather fixed, Setups frei ...dh.frei für CC....BJ wird angehalten das Fixed Setup zu verwenden. Bevor es zu Entrüstungen seitens BJ kommt, ich finde es gut ihr könnt Beides ausprobieren, sowohl das Fixed als auch Freies Setup. Aber da die BJ im Race ja das Fixed verwendet soll ich Euch anhalten dieses zu benutzen. Wir wollen mal das gemeinsame Training der beiden Cups versuchen, sollte es nicht klappen müssen wir uns was einfallen lassen. Da aber bisher am Sonntag Abend die Trainingsbesucher eher rar waren legen wir das mal zusammen und werden sehen wie es läuft.
Gruß Ulli
 
U

User

Original von Ullrich Kratochwil
BJ wird angehalten das Fixed Setup zu verwenden. Gruß Ulli


Bitte beherzigt das! Auch wenn jemand mein mit diesem Setup gegenüber den anderen keine Chance zu haben: Es geht nicht ums gewinnen beim Training sondern sich mit der Strecke und dem Fahrzeug vertraut zu machen!
 
U

User 22

Ach ist mir grad noch aufgefallen, dieser Thread gehört eigentlich in die Sparte ShootOut/Challenge.
Gruß Ulli
 
U

User 199

Original von Ullrich Kratochwil
BJ wird angehalten das Fixed Setup zu verwenden

Jau, alles andere macht ja auch keinen Sinn :]

Wo sollte für uns BJ´ler der Sinn liegen das offizielle Training mit ´nem freien Setup zu absolvieren, wenn man 2 Tage später mit dem Fixed unterwegs ist

Andree
 
U

User

Ich befürchte, daß einige nicht zwischen TRAINING und RACE unterscheiden können und auch im Train unbedingt um jeden Preis am Stockerl stehen wollen.

Wir werden das jetzt mal testen und schaun was passiert. Sollte sich die Qualität im BJ Race verschlechtern müssen wir uns was überlegen.

Aber wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren :]
 
U

User 160

Hört sich gut an, ABER ;) :

Diesen Sonntag wirds bei mir nicht gehen,
da ich (wohl auch ein Paar andere) beim
VRmeetsCAR-Race bin.

Ansonsten gute Idee, freue mich dann aufs nächste mal! :]
 
U

User 181

finde die entscheidung auch sehr gut. allerdings wird es in den ersten trainings sicher nicht sehr "aufgeräumt" von statten gehen. wir müssen uns halt erst einmal richtig aufeinander "einschiessen". nach spätestens 3 gemeinsames training wird es dann aber sicher besser und vorallem voller.

na dann, auf ein gutes gelingen :]


marc
 
U

User 229

Also ich find die Idee gut. Sind ja alles vernünftige Leute ... dürfte es also keine Probleme geben.
 
U

User 129

sehr gute maßnahme. da kann man sich über neue gesichter freuen und es wird voller.

bin mir sicher, daß das was wird! :]
 
Oben