BJ-Training

U

User 179

war ja ganz nett heute.
auch wenn ich anfangs die zeiten nicht hingekriegt hab, aber dann den dreh raus hatte. allerdings fährt man im rennen ja keine 40.5 (ist meiner meinung nach echt gefährlich da man mit so nem speed nur noch rumschlittert und die kiste nicht unter kontrolle ist ) dann hab ich als "qualy-king" :) das auto auf 18 gestellt und gehofft auf das was da kommt.
lief dann echt gut, und ich hab sogar mal leute richtig überholt(man musste ja keine angst vor strafpunkten haben) aber meistens gings ja nur an unfällen vorbei-wie immer halt :)
und weil heiko so nett ist, hat er mich noch vorbeigelassen-danke danke danke.und so kommt man von 18 auf 2
 
U

User 199

Hui, das ist ein Kurs der alles bietet 8)
Geraden wie auf Daytona oder Talledega
Kurven wie in Homestead (ohne Neigung) und
Platz ohne Ende :D

Was die Sache hier so unheimlich schwer macht sind die Reifen nach 10-15 Runden. Hier den richtigen Punkt beim Einlenken,Beschleunigen in bzw. aus den Kurven zu bekommen ist IMHO ziemlich schwierig. Falls man die Kurve nicht richtig erwischt trägt es einen gnadenlos raus:-((.

Aber dafür haben wir heute alle gut zusammen gearbeitet :] Und die Yellows waren meiner Meinung nach in 90% der Fälle unforced Spins 8o

Bis Dienstag ;)

Andree
 
U

User 179

stimmt. aber als du da vor mir von rechts nach links geflogen bist, wurde mir ganz anders-das war echt knapp :)
 
U

User 120

Irgendwie beneide ich euch denn Californien ist eine meiner lieblings Strecken (da gibts nicht viele von in dem Spiel :D) und ich kann nicht zum Rennen wegen der sch... (sry) Spätschicht !

Ich wünsche euch viel Spass und vorallem wenig Yellows !
 
U

User 179

chicagoloand, kansas, las vegas, california-das sind doch nun wirklich viele von der sorte. es müsste aber mehr shorttracks geben :)-denn nur da hat man den meisten spass :)
 
U

User 199

Re:

Original von Martin Straube
stimmt. aber als du da vor mir von rechts nach links geflogen bist, wurde mir ganz anders-das war echt knapp :)

Hehe jau dachte mir versuch mal den eingedrehten 360 ° Unforced mit doppelter Schleifspur ohne Kontakt :happy: Hat ja geklappt und das ich dich NICHT erwischt habe war pure Absicht 8)

Andree
 
U

User 179

man soll`s halt nicht übertreiben, gelle?auch wenn der kofferraum auch mal vorwärts fahren will ist das nicht gut :)
 
Oben