BJ Train Heute

U

User 162

Hi,
ich kann nur sagen das das Training heute für mich sehr Lehrreich war, obwohl nur oder "zum Glück" 14 Fahrer gestartet sind. Die (einschließlich mich)haben aber auch schon ausgereicht um ein nettes Lackaustauschen :D zu veranstalten. Zum Glück war das nur Training, weil sonst hätte ich wohl ein paar Strafpunkte gehabt. Probleme (z.B Auffahrunfälle) gab es meißtens wenn die Fahrer unterschiedliche Reifen hatten (frisch und alt), mit den alten verliert man ne Menge Speed.
Also ich würde vorschlagen wir treffen uns am Dienstag bei einem Bier mit Brötchen und gucken "Glücksrad" :D , sonst könnte unser Strafkonto glaub ich sehr Leiden :D . Scherz beiseite, also am Dienstag ist höchste Konzentration und Disziplin angesagt (schei** auf die Platzierung) :] , ich werde versuchen meinen Teil beizutragen :rolleyes: .
 
U

User 172

Genau!!

hat mir auch sehr gefallen!! :D
bin nur einmal mit der katze vom peter K.zusammen gestossen!
*sorry*
sonst wars echt in ordnung!ich hatte keine probleme mal den ein oder anderen vorbei zulassen und das ohne abschuss! 8)
wenn wir am dienstag nur en bitzken aufpassen wirds funtzen!!*sachichmalsofreiwech*
ich merk aber auch das wir immer besser miteinander klar kommen!
macht echt spass mit euch!!! ;)
auf ein(ige) gute(s) rennen!!
N8
 
U

User 120

Schade ich wäre soooo gerne dabei gewesen aber ich habs vergessen, ja ich habs vergessen, tut mir leid ! War gerade damit beschäftigt unsere Team Hp auf vordermann zu bringen !
 
U

User 195

:) alles in allem war es ein sehr lehrreiches training. man spürt schon deutlich, das sich die fahrer im bj langsam recht gut kennen und respektieren.
ich habe am samstag im funrace in bristol schon mitgemacht, deswegen wußte ich, daß man mit einem boxenstopp und vorsichtiger fahrweise locker durchkommt und so war es dann auch. ein braunes auto, entweder peter kuhn und andy zeyen hab ich umgedreht, sry dafür..!
hoofe auf ein ähnlich friedliches race am dienstag..!

cu
 
Oben