BJ Strafen Proteste Richmond

U

User

Heute müsst ihr mit mir vorlieb nehmen. :D
bj11.gif


Ich hab das verpeilt die Lapnummern aufzuschreiben für die Pitstrafen. Wers wissen will bitte Mail an mich,
dann such ichs raus.
 
U

User

Nur mal zur Absicherung... ich habe jetzt 150 Strafpunkte (leider :( sorry an alle die da unter mir gelitten haben)....

Laut Regel "Bei Überschreiten von 150 Strafpunkten ist eine Sperre von zwei Rennen angesetzt" habe ich also noch KEINE Sperre! ....
 
U

User

bei 150 biste noch drinnen, viel Glück für die nächsten 4 Races :D
 
U

User

Jo... des werde ich brauchen... aber ich versprechs... ich geb mir Mühe :)
 
U

User 151

Dann hab ich erstmal Zwangsurlaub für 2 Rennen. Verflucht. Ausgerechnet das erste NR2002 geht flöten.
Naja werd an den Trainingsrennen telnehmen, das geht doch oder? klar mfg Klausi
 
U

User 172

war eigentlich klar!!!

meinte wir haetten das auch erst mal mit ner Pn klaeren koennen!! :]
aber da antwortest du ja eh nie!! :(
aber hast du da durch viel verloren?? ,ich hab noch versucht mit dir wieder anschluss zufinden aber du
wolltest nich!!
weiss nur nich was ich davon halten soll??? ?(
man wird sehen ;)
 
U

User 195

das mit den mißachtenden Pittvorschriften geht leider absolut in ordnung, in der regel steht ganz klar :"pitten under y vor t3". und nicht in t3 wie bei mir!!! :(
schade, jetzt hatte ich gerade 3 straffreie rennen, jetzt gehts wieder von vorne los...!
cu heute abend...! ;)
 
U

User 179

30( california) +45 + 45 = 120. hat jemand was dagegen wenn ich dienstag in charlotte als letzter losfahre und ihr so tut , als ob ich nicht da bin? wenn nicht , dann machen wir das so. das ist dann das 4. rennen und ich kriege meine lizenz fest(wenn nix passiert)
 
U

User 195

ging und geht mir auch so...! :D
finde aber, das ist gerade die würze an der sache...! 8o
 
Oben