BJ Strafen Dover

U

User

bj13.gif



XX die rechtmässige Plazierung wird wieder hergestellt
4. Platz #95 Daniel Szabo
5. Platz #31 Jo Lueg
Es ist keine Absicht oder fahrlässiges Verhalten zu erkennen, deswegen wird auf ein passing unter Yellow
seitens der reko verzichtet.
 
U

User 143

goil

damit ist es ja nu amtlich
die habe meine lizenz fest endlich *GG*

diesmal habe ich es nicht verbockt bei ersten anlauf habe ich mich ja selber um die lizenz gebracht

ich sag nur endlich endlich

freu mich auf weitere tolle races mit euch
 
U

User

JUHU, keine Strafpunkte! :D

Leider hat mein Teammate etwas zugeschlagen! ;(
 
U

User

Man sieht in den Busch Junior immer noch das zu dicht gefahren wird. Ihr müsst euch im klaren sein das dies online immer ein Risiko darstellt.
4-6 Cars inerhalb von 5 Zehntel sind schon fast sicher
ein garant für eine Yellow.
Das geht über distanz nie gut weil einfach keine Zeit für
Reaktionen vorhanden sind. An dem müsst ihr noch schwer arbeiten und etwas vorrausschauender an euren Job herantreten.
Ihr seit diejenigen die sich auf die gegebenheiten im Race einstellen müsst.
Die Roof oder Chase View tut ihr übriges daran das zu knapp gefahren wird.
 
U

User

RE: goil

Original von Sven Oelerking
damit ist es ja nu amtlich
die habe meine lizenz fest endlich *GG*

diesmal habe ich es nicht verbockt bei ersten anlauf habe ich mich ja selber um die lizenz gebracht

ich sag nur endlich endlich

freu mich auf weitere tolle races mit euch

Dazu gratuliere ich herzlich! Freu mich das Du nun endlich ein "fixer" Bestandteil der BJ bist!!!!!
 
U

User

Feine Sache mit Jo und Daniel.

Und das mit Sven geht mir ja runter wie Öl ;)
 
U

User 183

Original von Klausi Wember
Man sieht in den Busch Junior immer noch das zu dicht gefahren wird. Ihr müsst euch im klaren sein das dies online immer ein Risiko darstellt.
4-6 Cars inerhalb von 5 Zehntel sind schon fast sicher
ein garant für eine Yellow.
Das geht über distanz nie gut weil einfach keine Zeit für
Reaktionen vorhanden sind. An dem müsst ihr noch schwer arbeiten und etwas vorrausschauender an euren Job herantreten.
Ihr seit diejenigen die sich auf die gegebenheiten im Race einstellen müsst.
Die Roof oder Chase View tut ihr übriges daran das zu knapp gefahren wird.

Genau das wurde mir zum Verhängnis... ;(
Egal wo was passiert... Ich bin immer mittendrin. :rolleyes:
2x Strafen wo ich vorne einer Situation ausweichen musste. ;(
 
U

User

Das kann ich sogar bezeugen. Als ich die 5-6 Autos gesehen habe als sie in eine Kurve fuhren wusste man sofort da krachts gleich.
 
U

User 179

jetzt hat doch max die strafe gekriegt- war sicher keine leichte entscheidung für die reko wer von uns beiden da change-line gemacht hatte. das überholen kam auch nicht überraschend-ich bin echt lange hinter max gefahren.
 
U

User

war sicher keine leichte entscheidung
das war sogar ne leichte entscheidung.
Fakt war das du vor dem Anbremspunkt schon mit der Schnauze neben Max warst. Deswegen war seine Linie eine falschgewählte. In Luft kannste dich ja noch nicht auflösen.
Wie oft sag ich ??, lieber einen Platz einbüssen als
virtuell zu sterben.......
 
U

User 179

na gut. max fands halt nicht gut, dass ich ihm schon im ersten renndrittel überholen wollte-aber das hier ist nascar und nicht formel1. und es wurde mir auch irgendwie langweilig und dann lässt die konzentration nach- da hilft nur jemanden zu überholen :)
 
U

User 113

... na dann ist ja erstmal 2 wochen pause angesagt, meine familie wirds sich freuen ;)

aber zu Svenis lizenz hätte ich noch eine frage, drückt mal auf diesen link, und dann werdet ihr sehen das die lizenz eigentlich schon nach dem 6ten rennen fix war (4rennen, max. 120strafpts), oder wurde da eine gewisse Svensche regel angewendet :D - oder hab ich da irgendwas verpasst als unser Sven kurzzeitig back 2 the roots musste ?(
 
U

User 113

Original von Martin Straube
tut mir echt leid, aber die reko hat halt so entschieden.
braucht dir nicht leid zu tun Martin, die strafe hat mir bestimmt eher gebührt als dir und das ist schon richtig so, du bist eben länger als ich am gas geblieben und ich hab damit gerechnet das du zurückstecken würdest, für nächste mal bin ich gewappnet und ich weis was ich zu tun habe ;)
 
Oben