Verkaufe BJ Steel F1 Hydraulic

U

User 24972

Ich verkaufe meine einwandfreien hydraulischen Pedalen, da ich wiedereinmal eine Neuanachaffung plane.

Mit den zusätzlich mitgegebenen Federn könnt ihr euch die Traumeinstellung vornehmen, welche ihr wollt.

Das Pedalgefühl ist sehr gefühlsvoll und man hat einen sauberen Übergang, da die Elastomere hydraulisch in Bewegung gesetzt werden.
Die Einstellung am PC ist sehr einfach vorzunehmen und ist praktisches Plug&Play.

Durch die aussenangebrachten Löcher für die Pedalplatte, könnt ihr diese innert Sekunden näher zu euch ziehen oder wegstossen um den Besten Abstand im Rig zu definieren. Gür die Feinjustierung könnt ihr, wenn nötig, die Pedale einzeln nach vorne oder hinten bewegen, so dass ihr diese frei an eure Fussform und Fusslänger anpassen könnt.

Einbau dauert an meinem Rig nur einen kleinen Augenblick und ich konnte schon die Kalibration vornehmen und gleich fahren.
Die Federn sind ebenfalls sehr schnell ausgewechselt. Mit der Vorspannfeder könnt ihr ebenfalls die Dosierung des Spaltes für Bremsscheibe und Bremsbelag simulieren gff unterbinden - also Bestens für jeden Geschmack geeignet.

Die Pedalerie wird erst gegen Ende Jahr 1 Jahr alt. Sonit solltet ihr mit der Garantie keine Sorgen haben. UVP ist natürlich such vorhanden.

Anbei noch die Herstellerbeshreibung:

Er ist aus 3 mm dickem, satiniertem Edelstahl gefertigt, um eine unvergleichliche Robustheit zu gewährleisten, und verfügt über eine Stange mit 8 mm Durchmesser, um die Drosselfeder zu betätigen.

Gaspedal: Reibungs- und verschleißfreies magnetisches Hall-System.
Bremse: Montiert ein authentisches Hydrauliksystem mit Pumpe und Wilwood Nehmerzylinder, um das echte Gefühl einer echten Bremse zu bekommen.

Die folgenden Einstellungen sind verfügbar:

Einstellung des Pedalwegs
Einstellung der Pedalhöhe
Einstellung der Pedalneigung
Einstellung der Vorspannung der Gasfeder, Einstellung der Vorspannung der Bremsfeder
Einstellung der Steifigkeit der Drosselklappe
Alle Pedalboards der BJ Steel-Familie sind mit einer 16-Bit Leo Bodnar-Elektronik mit einer Auflösung von 65.000 Schritten ausgestattet. Je nach Konfiguration werden mehr als 50.000 Schritte für die Bremse und mehr als 20.000 Schritte für die Drosselklappe und die Kupplung verwendet.

Anhänge

• 75ECB99F-22F4-4BBF-B545-B6708CE2BDAD.jpeg
    75ECB99F-22F4-4BBF-B545-B6708CE2BDAD.jpeg
    550,2 KB · Aufrufe: 76
  • 7B112254-2186-4F80-A291-3BA6C78B085D.jpeg
    7B112254-2186-4F80-A291-3BA6C78B085D.jpeg
    732,7 KB · Aufrufe: 76
  • 2DDF4AB4-61D0-4F5E-A4D2-7CEA897CED27.jpeg
    2DDF4AB4-61D0-4F5E-A4D2-7CEA897CED27.jpeg
    583,9 KB · Aufrufe: 78
Oben