BJ Searspoint

U

User

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der ersten Kurve wurde ich abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und landete in den Reifenstapeln!
->Motor komplett im Eimer!
 
U

User 204

Mit!
Kann man eigentlich bei 'nem Unfall den Rückspiegel verlieren? Und dabei F2 + Space ausfallen?
Oder warum beschleunigt jemand aus der Boxenausfahrt quer (!) über die ganze Strecke, direkt vor dem 2. und 3.?
 
U

User 151

Wenigstens konntet ihr überhaupt an den Start gehen, wenn auch nicht so dolle. Ich konnte dank des Gewitters nur das Training und das Quali fahren.
Naja wenigstens hat es sich gut abgekühlt.
 
U

User 204

Ok, seh' ich ein Andreas, da warste echt total beschissen dran...
 
U

User 178

Lap27:

Sorry, an alle, die ich in Runde 27 behindert habe. Ich landete im Kiesbett und vorwärts kam ich nicht mehr raus. Daraufhin versuchte ich es mit dem Rückwärtsgang und als die Hinterreifen auf die Straße kamen, machte das Auto einen Satz nach hinten. Ich habe mir das Replay nochmals angeschaut und gesehen, daß ich keinen getroffen habe und daß alle weiterfahren konnten. Also denke ich mal, daß es nicht so schlimm war.
 
U

User 195

man, was für eine hitzeschlacht gestern, das ersehnte gewitter blieb bei uns (S) bis heute leider aus..!

war eine mehr als interessante erfahrung mit unserem cup mal auf einem straßenkurs unterwegs gewesen zu sein...! :D
war aber trotzdem irgendwie nicht mein tag gestern, viele mißgeschicke und fehler, gottseidank niemand behindert oder abgeschossen. und zum guten schluß lande ich in der letzten runde bei den esses im reifenstapel und komme nicht mehr raus...aus 13. wurde 15. na ja auch egal, die hitze und schwüle forderden von mensch und material alles ab, wobei gestern der mensch eher schwächelte als das material...!

cu
 
Oben