BJ Pedale Problem

U

User 32194

Hallo Freunde,

ich hab mir vor etwa zwei Monaten die BJ hydraulic Pedale geholt. Haben bis jetzt ohne Probleme funktioniert.
Auf einmal während dem fahren funktioniert das Bremspedal nicht mehr. Hat wer eine Idee?
Gerät entfernt, anderen USB ect. alles probiert.

Danke im Voraus
 
U

User 10451

Mal geguckt, ob der Stecker am Drucksensor evtl. lose ist? Wird dir das Bremspedal denn noch im Treiber angezeigt?
 
U

User 32194

Alle Stecker ausgesteckt und eingesteckt. Es wird schon angezeigt aber wen ich es drücke bleibt der Balken stehen
 
U

User 24216

Ich hab die DC Pedale, soweit ich weiß müssten die das gleiche Leobodnar Board drin haben, nur mit entsprechend gebrandeter Firmware.
Meine DCs hatten es neulich dass nach ein paar Minuten die Bremse auf Vollausschlag ging, wenn ich drauf getreten habe hat es das beschleunigt. Ging so weit dass irgendwann das Board abgeschaltet hat. Entspricht das ungefähr deinem Problem?
Bei mir hatte das Board die Grätsche gemacht, hatte erst eine neue LoadCell bekommen, die hat aber nichts gebracht.
 
Oben