BJ noch 5 Tage bis Atlanta-Host heut Abend

U

User 945

High Jungs,

lass uns nicht an alte Rennen denken, die kommen sowieso nicht wieder, lass uns in die Zukunft blicken und uns voll auf das nächste Rennen konzentrieren.

Atlanta steht an und dafür hoste ich schon mal auf jeden Fall heute Abend, 8 Leute passen drauf,

Server läuft ab 18 Uhr erstmal mit voller Practice-länge und um 20 Uhr (wenn nicht ggf. VR-Nascar den Server aufmacht) starte ich nochmal neu. (vr-hoppi / invite)


Also viel Spaß - bis nachher!!
Gruß Michael
 
U

User

Hui... gut, das du das schreibst...ich war jetzt irgendwie voll auf Lowes fixiert :) Ich liebe Atlanta!
 
U

User 123

jo würd mich dann auch gerne anmelden.

Hätte da noch ein anliegen und zwar fährt ein shootoutfahrer am sonntag mit. Er hat eine gaststart erlaubnis bekommen. ist es möglich, das er mitfahren kann? wäre echt nett. es handelt sich um #95Daniel Szabo er müsste dann in die inviteliste mit rein
 
U

User 195

sie können es halt nicht lassen.....und ich genauso wenig!!!
man sieht sich heute abend :]
cu
 
U

User 166

würd ja gern mitmachen, aber ich geh früh ins bett :O , sehr früh ;) , wegen F1 (noch ca. 7 stunden 20 minuten ;) ) training, sonst komm ich morgen ned aus den federn :D :P 8)
 
Oben